Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Noch nicht 22 Uhr, aber möchte mal was wissen ;)

Thema: Noch nicht 22 Uhr, aber möchte mal was wissen ;)

Hallo zusammen. (Schonmal vorweg: dies ist ein Zweitnick, mich gibts in etwas prüderer Form hier auch nochmal ) Hätte da mal eine Frage an euch alle, bzw. bräuchte mal eure Hilfe. Es geht darum, dass mein Mann und ich in Bälde unserer ehe nochmal einen kleinen Kick geben wollen, indem wir uns mal auf einen "netten Abend" mit einem anderen Pärchen einlassen wollen. Allerdings wollen wir, da wir so etwas noch nie gemacht haben ganz gerne den Abend mit einem frivol/ erotisch/ lustigen Spiel anbrechen um sich so auf ungezwungene Art und Weise näher zu kommen. (wollen aber nicht extra ein Spiel dafür kaufen) Unsere Idee war nun, dass wir so eine Art Tabu oder Wahrheit oder Pflicht spielen wollen, aber uns fehlen noch die passenden Fragen und Aufforderungen dazu, wie beispielsweise " stelle pantomimisch einen Dreier dar", oder "errate die Körbchengröße deines Gegenübers durch anfassen" Ich bin mir sicher, dass euch allen noch viele, viele Dinge dazu einfallen und wäre euch dankbar, wenn ich auch ganz viele Antworten bekomme

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 19:28


Antwort auf diesen Beitrag

ich denke im Partner-Forum hast da mehr Glück...ich selber würde ja sowas nicht machen, bin da zu christlich erzogen und möchte meinen Partner auch ned teilen Aber wenn das für Euch ok ist, dann viel SPaß

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 19:39


Antwort auf diesen Beitrag

lg

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 19:48


Antwort auf diesen Beitrag

Hmmm ich war erstmal BAFF!!! als ich das gelesen habe.. Ich verstehe nicht wie man den Partner teilen kann ..aber das muss ich ja auch nicht. Hast vielleicht schon mal im Internet geschaut?

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 21:22