Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Noch jemand wach ???

Thema: Noch jemand wach ???

Heey ist hier vieleicht noch jemand wach ?? Kann einfach nicht schlafen da ich mal wieder Magenschmerzen habe -.- Was macht ihr denn immer wenn ihr nicht schlafen könnt ?

von jaacky am 13.02.2012, 01:47


Antwort auf Beitrag von jaacky

Hey, ich war die Nacht zwar wach aber bin immer zu faul den PC hochzufahren. Wenn ich nicht schlafen kann schiebe ich mir meistens noch einen Film rein, bzw. muss ichnur auf 'play' drücken da mein Mann abends nicht einschlafen kann wenn kein Film läuft. *Nerv* Oder ich spaziere durch die Wohnung und versuche mit warmer Milch mit Honig wieder in den Schlaf zu finden. Heute Nacht allerdings saß ich heulend auf dem Sofa weil ich Kopf- und Zahnschmerzen gleichzeitig hatte und nicht wusste woher es kam.. ): Bin echt froh noch eine Nacht überstanden zu haben, hoffentlich hat das ganze bald ein Ende. lG Lola

von Lola_ am 13.02.2012, 08:58


Antwort auf Beitrag von jaacky

warme Milch mit Honig trinken, oder mich an meinen Schatz kuscheln...

von Baby_2011_Xx am 15.02.2012, 09:37