Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Noch jemand wach?

Thema: Noch jemand wach?

Xxx Kann nicht schlafen, mir geht es nicht gut :-(

von kleine87 am 23.03.2011, 01:05


Antwort auf Beitrag von kleine87

Was ist/war denn los Süße ? Was mit der Motte ? Oder dem Mann?

Mitglied inaktiv - 23.03.2011, 06:08


Antwort auf Beitrag von kleine87

Bin zur Zeit total erkältet mit Halsschmerzen und Co. Ausserdem hat sich meine Maus vorgestern wieder verschluckt. Als wir beim KiA warteten, hatte sie ne Kinderreiswaffel in der Hand, doch als die Ärztin kam fing sie laut an zu schreien (Impfungsangst) das sie sich dabei verschluckte und anfing zu würgen. Ging dann aber gleich wieder... Aber das Horrorszenario, als sie sich derb verschluckte, kam dann wieder hoch Iwi ist es schwer dieses Geschehen zu verarbeiten. Bin zwar dran und gebe mir Mühe, aber es holt mich oft wieder ein. Dabei denke ich das sich viele Kinder msl verschlucken beim Essen und sie eben das lernen müssen.

von kleine87 am 23.03.2011, 08:25


Antwort auf Beitrag von kleine87

Kann ich nur zu gut verstehen. Ist wie n Trauma für einen. Als meine Motte gut 4Monate war, musste ich ihr Blut abnehmen lassen, wegen ner Vererbbaren Krankheit bei der sie sterben kann., Weil die Maus noch so klein war, wurde sie inne Decke gewickelt, das sie sich ni bewegen konnte, und Blut aus dem Kopf entnommen. Sie lief knallrot an, schrie wie am Spieß und ich konnt nur zu schaun, weil die Schwestern sie festhalten mussten. Selbst heut fang ich an zu heulen wenn ich dran denk.. konnte daraufhin Nächte nicht schlafen, hab mein Kind betüddelt wie sonst was und hatte ein verdammt schlechtes Gewissen. Denk mal, das deine Maus sich noch öfter mal verschlucken wird Aber sie, wie auch du werden merken/lernen das nix passiert ;) Die Angst wird schwinden, und irgendwann vllt mal nicht mehr so intensiv sein Dir Gute Besserung , wird schon alles

Mitglied inaktiv - 23.03.2011, 08:34


Antwort auf Beitrag von kleine87

....gehts dir wieder besser? Meine Maus hat sich heut auch ganz schön verschluckt, sodass sie ganz rot anlief, wusste auch gar nicht was ich machen sollte, gab sich dann aber genauso plötzlich auch wieder. Verhindern kann man das ja kaum, denn essen müssen sie ja..... Was ist mit deinem Teppich? Geht nicht mehr weg oder? Gebleicht ist ja gebleicht soweit ich weiss. Ach Mensch, ich drück dich mal ganz dolle!

von Jazzy09 am 23.03.2011, 12:47