Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Noah fährt seit gestern ganz allein Fahrrad

Thema: Noah fährt seit gestern ganz allein Fahrrad

Er hat bis jetzt drei Mal geübt in den letzten Tagen und gestern wollten wir wieder bisschen üben (ich halte ihn dann immer noch bisschen fest). Aber Noah stieg aufs Fahrrad und fuhr einfach los und er ist sooo stolz. Und wir natürlich auch

von februar2007 am 25.03.2011, 13:55


Antwort auf Beitrag von februar2007

Super, Glückwunsch! Mein Großer ist nur ein paar Monate älter als Noah und fährt auch seit ner knappen Woche. Ist aber noch ganz schön wackelig, bisher hab ich ihn auch nur bei uns in der Spielstraße fahren lassen. Beim Lenken und Bremsen hapert's noch ein bisschen :-) Noah ist bestimmt auch vorher viel Laufrad gefahren, oder? Ich find das echt erstaunlich, dass die Kids vom Laufrad so problemlos auf's Fahrrad umsteigen, ohne monatelang mit Stützrädern üben zu müssen. Da hatte es unsereiner noch schwerer :-) Ganz liebe Grüße

von Nane86 am 25.03.2011, 16:11


Antwort auf Beitrag von februar2007

Super, dann kann der Frühling und der Sommer ja nun kommen :) Dann ist er ständig "on Tour" :)

Mitglied inaktiv - 25.03.2011, 19:03