Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

nette Mama's oder schwangere zum schreiben gesucht. :D

Thema: nette Mama's oder schwangere zum schreiben gesucht. :D

Hallo ihr lieben, Ich bin 19 Jahre alt und habe am 4.11 einen kleinen jungen zur Welt gebracht, würde mich freuen wenn jemand von euch mich anschreibt zum Austausch oder so. ;D Liebe grüße und frohe weihnachten, Anne. :)

von annee1993 am 24.12.2012, 21:13


Antwort auf Beitrag von annee1993

Hallo Anne, erstmal Glückwunsch zum Baby. Ich habe auch mit 19 mein erstes Kind bekommen. Hast du Fragen?

von filly am 24.12.2012, 23:35


Antwort auf Beitrag von annee1993

Hello (= Glückwunsch nachträglich zu deinem Sohnemann! Mein Kleiner wird jetzt im Januar schon 2 ;) Ich selber bin 17 Jahre alt.

von innocence-16_01 am 25.12.2012, 18:52


Antwort auf Beitrag von annee1993

Hallo... also eigentlich gehöre ich hier nicht hin... ich bin 21 Jahre und habe bis jetzt einen Kinderwunsch... aber ich muss dazu sagen mein Kinderwunsch ist schon groß aber ich will auch warten bis ich nächstes Jahr meinen Festvertrag bekomme... und dann wollen wir mal starten... aber wir machen nix unter Druck sondern bei uns heißt es wenn es passiert dann passiert es... und wir freuen uns... nun mal so... wie ist denn so die Geburt... ? hat man wirklich solche großen Schmerzen wie alle sagen? ach und dann noch eine Frage... was würdet ihr machen... lieber erstmal paar jahre arbeiten gehen oder ist es egal? ich bin in meiner Firma ab nächstem Jahr 5 Jahre da... habe da auch meine Ausbildung gemacht.. aber mein Chef ist mit dem Thema Kinder nicht so grün... naja,... Und ganz nebenbei noch... Herzlichen Glückwunsch zum Bub...

Mitglied inaktiv - 25.12.2012, 19:44


Antwort auf diesen Beitrag

ich gehöre eigentlich auch nicht hierher bin 22 und in der 23 ssw schwanger mit unserem ersten. Kinderwunsch schön und gut, das du arbeit hast auch super... Wenn du einen unbefristeten vertrag bekommst, warum dann kein kind?? .. Mit einem unbefristeten Vertrag kann dir dein Chef nichts und du bekommst weiterhin dein Gehalt, anders würde ich sagen wenn es ein Zeitvertrag wäre. Bei mir war das Kind jetzt nicht geplant, gewünscht ja , aber erst in 2-3 Jahren. Für mich ist es aber jetzt nicht schlimm da ich schon seit 2 Jahren eine abgeschlossene Berufsausbildung habe und einen unbefristeten Arbeitsvertrag und ich kann unserem Fratz was bieten und mir auch noch was gönnen. Das ist für mich wichtig. Aber wenn du sagst der Zeitpunkt ist jetzt gut dann viel erfolg und hoffe ich les dich dann bald im " SWN-Forum " ;)

Mitglied inaktiv - 27.12.2012, 19:09


Antwort auf Beitrag von annee1993

Hallo sahneschnitte91 :) Also meine Geburt war in Ordnung, hat 7 Stunden gedauert, ich will dir aber keine Angst machen. :) Und zum Thema Kind, wenn du der Meinung bist das es der richtige Zeitpunkt ist, dann ist es doch in Ordnung. Du bist doch schon 5 Jahre in deiner Firma. Keine Angst, du schaffst das! :D Liebe grüße, Anne

von annee1993 am 25.12.2012, 20:45


Antwort auf Beitrag von annee1993

Hey , Ich bin 22 jahre alt und gehöre auch nich hier her..habe auch kinderwunsch.. ich habe bereits schon eine tochter ..sie ist 4 1/2 jahre alt... bin also zeitig mama geworden... Austauschen kann man sich gerne :) liebe grüße

von Maxi20068 am 04.01.2013, 22:08


Antwort auf Beitrag von annee1993

hallo, ich werde bald 18 und habe am 7.11.12 eine kleine tochter auf die welt gebracht.

von blümschen am 04.01.2013, 23:24


Antwort auf Beitrag von annee1993

Huhu!! Werd auch mit 19 Mama :D

von BuffyMaus1994 am 18.01.2013, 13:48