Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Namensfrage

Thema: Namensfrage

Wir wollen uns, wenn wir mit der Uni fertig sind (Frühjahr 2012) einen Hund anschaffen. Einen Labrador Retriever Rüde in schokobraun um genau zu sein. Klar ist das jetzt noch total weit hin, aber es wäre toll von euch mal ein paar Namensvorschläge zu hören. Der Name sollte zweisilbig sein, kein klassischer Hundename und auch kein Name, der sein Aussehen beschreibt...glaube ich *g* Kann sich ja alles noch ändern Mein Freund ist für Hund Ach übrigens: Habe vorletzte Nacht davon geträumt, dass mein Freund und ich im Kreissaal sind und unser Baby auf dem Weg wäre und wir keinen Namen hatten. Also wenigstens beim Hund vorsorgen

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 15:34


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haten einen power jeck russel, wir haben in den namen Armani gegeben :) aber wir haben eigentlich immer nur mani gesagt :) jeder der ihn gesehen hat sagte oh ja da psst armani. Toller hund. LG

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 15:46


Antwort auf diesen Beitrag

Unser Schoko-Labbi (inzwischen 4Jahre) heißt Muffin. Kenne noch Rüden die: Carlos, Jimmy, Cookie, Camillo und Henry heißen.

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 16:45


Antwort auf diesen Beitrag

ok ich versuchs mal Charly Dan Diego El Fuego Jesse Jarek Jack Jacky Jake Kenny Lennox Liam Maddox (find ich am besten!) Miko Mirko Mex Mino Niko Nick Ricky Sammy Sam Tarek Tarik

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 17:11


Antwort auf diesen Beitrag

Also wenn ich mir mal was anschaffen werde dann wird es/er Gizmo Heiden :D

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 18:52


Antwort auf diesen Beitrag

find ich süß! LG

Mitglied inaktiv - 15.10.2010, 07:31


Antwort auf diesen Beitrag

Unser Labrador- Galgo Mix (vermutlich) schwarzer total lieber heißt Gitano. Wir sagen meist Tano. Er hieß schon als wir ihn bekommen haben. Unsere Kleine heißt Cora. hat mein Mann ausgesucht..... Von meiner Schwester der Mops heißt Bruce. Hier gibt es Retriever die heißen Arco und Aramis

Mitglied inaktiv - 15.10.2010, 12:05


Antwort auf diesen Beitrag

Der Bruder von meinem Hund heisst Cole. Den Namen finde ich toll

Mitglied inaktiv - 16.10.2010, 10:56