Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Wie waren eure Schwangerschaftanzeichen ??

Thema: Wie waren eure Schwangerschaftanzeichen ??

bin laut rechener 1+3 tage, falls ich schwanger bin. letzte regel war am 28.2 22 - 23 Zykluslänge. mir ist frühs oder auch tags über übel, bin sehr müde, habe im unterbauch ein ziehen, vermehrten ausfluss. ja wegen ein test warte ich dann ab bis die nächste regel dann kommt. oder was meint ihr könnte sein das ich schwanger bin ?? wie war es bei euch ??

von mama2010 am 10.03.2011, 08:30


Antwort auf Beitrag von mama2010

du hattest noch gar keinen Eisprung! wenn du deine periode am 28.2. hattest (also den ersten tag) hast du erst so um den 12. rum deinen Eisprung! und 1+3 gibt es absolut NICHT, denn schwanger ist man eigentlich erst ab 2+0 (also ab da findet eine befruichtung statt, NACH dem Eisprung halt) die Rechnung mit den 40 Wochen findet ab dem 1. tag der letzten Periode statt, weshalb man die ersten 2 Wochen garnicht schwanger ist (Zeitraum zwischen 1. Tag der letzten Periode und dem Eisprung, ca 14 tage bei einem 28tägigen Zyklus, bei 23 tagen kann dies auch zwischen dem 11. und dem 14. sein) also: Test ist schwachsinn, schwangerschaft ist schwachsinn, du musst jetzt erstmal sex haben...

von Keksraupe am 10.03.2011, 08:34


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

am 28.2 war der letzt etag meiner mens, sorry vergessen !! meine zykluslänge ist 22 - 23 tage .

von mama2010 am 10.03.2011, 08:49


Antwort auf Beitrag von mama2010

den letzten interessiert keine sau, und wie rechnest du denn deine zykluslänge? die ist nämlich ab dem 1. tag der Periode bis zu dem tag VOR der nächsten Periode beispiel: 1. tag der Periode am 01.01.2011 nächste Periode am 29.01.2011 macht einen Zyklus von 28 tagen also jetzt bitte: 1. tag der letzten Periode sowie den ersten tag der Periode davor auch mal, um mal zu vergleichen und deinen Eisprung hast du dann trotzdem jetzt gerade erst! bzw hattest ihn viell. gestern oder vorgestern... also BIST du noch NICHT schwanger

von Keksraupe am 10.03.2011, 09:09


Antwort auf Beitrag von mama2010

meine mens kam am 27.2. zyklusklänge waren letztens trotz MöPf 40 tage, sonst 33 tage, eisprung habe ich jetzt am we, ab gestern könnte ich schwanger werden....(hoffe ich doch mal, dass es bald klappt)! dein ES wäre auch so um den we rum wie keksraupe schon sagte....also ne freundin sagt immer "rauf auf die muddi"...... bei meiner tochter wollte ich es nciht wahrhaben dass ich schwanger bin und dachte die regel kommt noch, 2 wochen nach NMT bin ich mal zum arzt und da war ich schwanger..... bei meinem sohn habe ich am NMT getestet, positiv und nächsten tag hat mein FA mirs bestätigt..... bei meiner tochter war ich müde und mir war flau im magen, bei meinem sohn habe ich es einfach im gefühl gehabt dass ich schwanger bin....die anzeichen kamen erst 2-3 wochen nach dem ich wusste dass cih schwanger bin! lg jasmin

von Loona85 am 10.03.2011, 08:38


Antwort auf Beitrag von mama2010

also für schwangerschaftsanzeichen ist es wirklich noch ein wenig früh! Du könntest bei einer Zykluslänge von 22-23 Tagen frühestens am 07.03. schwanger geworden sein!

von Mama 0305 am 10.03.2011, 14:19


Antwort auf Beitrag von Mama 0305

sorry, hab ich erst jetzt gelesen. Du sagtest der LETZTE Tag war am 28.02.??? Wann war denn der erste Tag? Von da an muss man rechnen, wie mehrmals schon erwähnt wurde!

von Mama 0305 am 10.03.2011, 14:21


Antwort auf Beitrag von Mama 0305

der erste tag meiner mens war der 24.2 und der letzte halt der 28.2

von mama2010 am 10.03.2011, 17:41


Antwort auf Beitrag von mama2010

und man soll e´den ersten tag eingeben der LETZTEN REGEL also der 28.2 ... stimmt doch alles, also was stimmt nun????

von mama2010 am 10.03.2011, 17:47


Antwort auf Beitrag von mama2010

der erste tag deiner letzten regel war der 24.2. lg

von Michaela85 am 10.03.2011, 17:50


Antwort auf Beitrag von Michaela85

kompliziert :) nein dann der 28.2 !!!!!

von mama2010 am 10.03.2011, 18:01


Antwort auf Beitrag von mama2010

määdel, den ERSTEN Tag der LETZTEN Regel, bedeutet von dem letzten Mal, als du deine Periode hattest, den ERSTEN TAG, also den 24.2.! das bedeutet, dass du wohl in etwa einen Zyklus von 26-27 Tagen hast, da du wohl immer vom letzten aus gerechnet hast, statt vom ersten... das bedeutet, dass du ca 13 tage nach dem 24.2., also am 9. es kann sich aber auch verschieben um 2, 3 Tage, nach vorne wie auch nach hinten. d.h. wenn du sex hattest, und ein Ei befruchtet wurde (oder morgen befruchtet wird) dann kannst du in FRÜHESTENS 14-15 Tagen testen, ob du schwanger bist, weil DANN deine Periode ausbleibt(-bleiben sollte, wenn du schwanger bist) das bedeutet, dass du noch garnicht schwanger sein KANNST und jetzt hoffe ich, nimmst du dir ein gutes (Biologie-oder Anatomie-)buch un dlernst noch mal etwas über den menschlichen (weiblichen) Körper, bevor du Kinder in die Welt setzt.. wäre wünschenswert und an die anderen: Ja, das mag patzig und arrogant klingen, aber diese Fragen waren absolut Kindergartenniveau, jede 6. Klässlerin sollte besser aufgeklärt sein!

von Keksraupe am 10.03.2011, 18:02


Antwort auf Beitrag von mama2010

Regelanfang war 24. 2 und Regelende der 28.2 wurde das jetzt richtig verstanden??

von mama2010 am 10.03.2011, 18:03


Antwort auf Beitrag von mama2010

der ERSTE Tag der LETZTEN Periode also die LETZTE Periode die du hattest aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh

von Keksraupe am 10.03.2011, 18:06


Antwort auf Beitrag von mama2010

scheiß egal ob du 3 oder 10 tage lang geblutet hast, es geht immer um den ERSTEN Tag der letzten Periode bitte bitte lies Dr. Sommer oder sowas

von Keksraupe am 10.03.2011, 18:07


Antwort auf Beitrag von mama2010

Der 24.2 - ab da beginnt IMMER die erneute Rechnung für den Zyklus. Ich hab heute morgen die Regel bekommen - also rechne ich ab heute wieder erneut. Heißt für mich 10.3. + 14 Tage = Mein ES +- 2, 3 Tage. Und Deine Rechnung wäre somit 24.2. + 14 Tage +- 2, 3 Tage Ergo Heute +- 2,3 Tage vor und zurück. Wenn alles nix hilft - Zyklusrechner mit Kurve gibts überall im Netz unter Google.

Mitglied inaktiv - 10.03.2011, 18:09


Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaub, sie will euch nur noch aufziehen. Gerade weil es auch so gut klappt :) (also speziell ihr letzter post)

von anwo86 am 11.03.2011, 06:19


Antwort auf Beitrag von anwo86

die gesamten Beiträge von ihr strotzden vor Blödheit, ich hoffe, dass sie erst ein Buch liest, bevor sie auch nur daran DENKT schwanger zu werden...

von Keksraupe am 11.03.2011, 07:51


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

wenn man zurück liest sieht man, hat sie erst vor kurzem (Januar? Februar?) entbunden... (hab nur gelesen mitte dezember war sie in der 34ssw)

von Keksraupe am 11.03.2011, 08:04


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Mitglied inaktiv - 11.03.2011, 08:59


Antwort auf diesen Beitrag

naja, also davon abgesehen das sie es net so ganz versteht mit ihrer Periode bin ICH der Meinung das sie am 08.03. ihren Eisprung haben konnte! Sie hat einen Zyklus von 26-27 Tagen, ich bin von 27 Tagen ausgegangen, und habe 14 Tage zurück gerechnet. Da kommt bei mir der 08.03. raus. Klar, wie ich bereits geschrieben habe ist es für Schwangerschaftsanzeichen zu früh und zum Testen sowieso, aber rein Theoretisch könnte sie schon schwanger sein!

von Mama 0305 am 11.03.2011, 13:31


Antwort auf Beitrag von Mama 0305

danke :) genau ich will keinen hier verarschen, ich verstehe es nur nucht ganz mit meinen zyklus und wollte nur eure hilfe !! andere sagen ich habe ein 28 - 30 tage zyklus, müsste man schon genaueer wissen.

von mama2010 am 11.03.2011, 13:42


Antwort auf Beitrag von mama2010

dass ich dir sagen kann, wielang dein zyklus ist, wenn du mir die letzten 2 male nennst, wo du deine periode hattest. also beide male den 1. (!!!!!!!) Tag von der Periode. du hattest sie am 24.2. zum letzten mal (also der ERSTE Tag!!!) wann hattest du sie im Januar (auch da, den ERSTEN Tag!!!) eispung bedeutet nicht auch sofort schwanger, wenn sie um den 8./9. ihren eisprung hatt, ist sie vielleicht seit gestern/heute schwanger, das ei wandert ja noch ein bisschen, nistet sich noch gemütlich ein... ;-)

von Keksraupe am 11.03.2011, 14:30


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

ok danke ich schreibe dir die daten bevor wir uns misverstehen 29.12 - 3.1.11 26.1 - 2.2.11 24.2 - 28.2.11

von mama2010 am 11.03.2011, 14:47


Antwort auf Beitrag von mama2010

Dann hast du eindeutig einen 29-30 Tage Zyklus!

von Mama 0305 am 11.03.2011, 18:59


Antwort auf Beitrag von mama2010

29.12.-26.1. sind ja 28 tage 26.1.-24.02. sind 29 tage du hast also in etwa einen 28-30 tage Zyklus. dies bedeutet, dass du immer so um den 14. tag deinen Eisprung hast. also, wenn du deine tage hast, am ERSTEN Tag, zählst du 14 Tage dazu. Und dann solltest du so in etwa 3 tage vorherschon mit deinem Freund schlafen, wenn du schwanger werden möchtest, denn 1. ist Sperma im weiblichen Körper bis zu 7 tage haltbar 2. dein Eisprung kann sich um ein paar tage nach vorne/hinten verschieben alles Liebe und viel Glück PS: SOlltest du noch mehr Fragen haben,. stell sie nur, aber dann beantworte auch die dazugestellten Fragen. wenn man jemandem die Würmer aus der Nase ziehen muss, nervts...

von Keksraupe am 11.03.2011, 19:52


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

ok super dann haben wir es doch endlich geklärt :)

von mama2010 am 12.03.2011, 10:12