Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Nach 22 Uhr Spiel Tipp

Thema: Nach 22 Uhr Spiel Tipp

Also, allen von euch, die an Lustlosigkeit im Bett leiden, kann ich ein Spiel wärmstens (oder heißenst ) empfehlen! Und zwar Exxxtase. Ich habs meinem Freund als Gag zum Valentinstag geschenkt und es auch mehrfach erprobt...funktioniert Wir haben ja mit Lustlosigkeit keine Probleme, wollten es aber trotzdem ausprobieren und da muss man sich echt beherrschen, nicht sofort übereinander herzufallen Also allen, die etwas träge im Bett sind: Tut euch selbst und euren Männern den Gefallen und kauft dieses Spiel. Ihr werdet es nicht bereuen Genug Werbung gemacht =) Grüßchen, Hannah

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 14:56


Antwort auf diesen Beitrag

Ahh könnt ihr mal aufhören........ HILFE! Wir haben seit Donnerstag unsere Tochter mit im Schlafzimmer ( immer noch Heizungsausfall) und dementsprechend entzug. Couch ist viel zu umbequem und Rest der Wohnung kalt........ Mein mann hat schon Entzungssymptome

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 15:01


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu :) habt ihr vielleicht eine Dusche?Da ist es bestimmt warm drunter ;) lG

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 17:07


Antwort auf diesen Beitrag

Also wir haben ja net gerade wenig aber was macht das spiel denn? geilt es eim auf oder wie?

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 18:28


Antwort auf diesen Beitrag

Keine Heizung und kein Warmwasser! ich glaub im kalten Badezimmer mit eiskalten Wasser ist da nichts zu machen.

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 18:36


Antwort auf diesen Beitrag

http://www.witzige-geschenke.com/Witziges-bis-50-Euro/Exxtase-erotisches-Partnerspiel--345.html

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 20:27