Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

willkommen sassy^^

Thema: willkommen sassy^^

hallo ihr lieben, ich hab gerade eben meiner freundin den link hier gegeben. sie hat sich auch gleich angemeldet. sie hat mir heute gesagt das sie schwanger ist und sich riesig freut! willkommen maus und fühl dich wohl hier! ly eli

von Eli2010 am 13.03.2011, 21:46


Antwort auf Beitrag von Eli2010

Haaa, du Spinnerin....aber Dankiiii ...

von Saskia91 am 13.03.2011, 21:47


Antwort auf Beitrag von Eli2010

Und gleich eine Fragenbombe: Wie weit bist du denn? Wann ist ET? Wie alt bist du? Wo kommst du her? das ganze bla bla bla halt =D Erzähl :P

von AugustBaby2010 am 13.03.2011, 21:53


Antwort auf Beitrag von AugustBaby2010

haaa, also wie weit ich bin ..ich denke mal in der 5ten woche..also noch SEHR FRISCH ... geh morgen mal zum Onkel Doc... habs ...naemlich durch nen Schwangerschaftstest am Wee erfahren... bin aber seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr Gluecklich mit dem Ergebnis... Bin noch 19 ...komme aus Heidenheim...bei STGT...falls dir das was sagt ...

von Saskia91 am 13.03.2011, 22:15


Antwort auf Beitrag von Saskia91

Das freut mich =D Von daher gehe ich aus, dass ihr das Krümelchen wohl geplant habt ;-) Arbeitest du zur Zeit noch? na dann wirst du beim Doc wahrscheinlich noch nicht viel sehen =) - aber zumindest kann er dir schonmal sie SS bestätigen ;-) Ich war damals "erst" in der 8.SSW da - aber nur weil ich es da erst erfahren habe xD - da durfte ich dann schon das Herzchen blubbern sehen ;) - das ist soooo eins chönes Gefühl =) , aber das merkst du bald ja selbst^^ Öhmmm Heidenheim sagt mir was, nur meine geografischen Kenntnisse sind nicht sonderlich gut xD Ich weiß schon, warum ich Geo abgewählt hab *grins* Ich wurde selbst mit 17 schwanger - allerdings nicht geplant - und hab meine Süße einen Monat nach meinem 18.tn bekommen =) Mama werden ist das beste was mir je passieren konnte! Wünsche dir hier viel Spaß - auch wenns manchmal sehr heiß hergeht xD Das darf man sich aber nicht zu Herzen nehmen^^, man merkt halt doch dass viel hormongesteuerte Schwangerschaften dabei sind oder auch genervte Mütter (ja zu letzerem zähle ich mich manchmal auch :P)

von AugustBaby2010 am 13.03.2011, 22:29


Antwort auf Beitrag von AugustBaby2010

Nein , ich geh noch zur Schule ..bin aber im Juni damit fertig... Da ich umziehe und keinen Ausbildungsplatz gefunden hab...wollte ich zwar jetzt ein jahr als Aushilfe arbeiten...aber der Kinderwunsch war zu Gross...=) Wie ist es bei dir ...hast du denn ne Ausbildung oder so ... Ist halt Bloed das ich keine Ausbildung hab.. aber nunja...so ist es halt jetzt ... Wie ist es fuer dich so frueh mama geworden zu sein....bereust du es....aber wie ich sehe EHER nicht... oder.... Ich mein du kannst ja ..dennoch mal wieder deinen Spass haben ..sprich ..Abends mal weggehen...oder willst du das vll gar nicht mehr.. Dankeschoeeeeeen....den werd ich Hoffentlich haben =)=)=)

von Saskia91 am 13.03.2011, 22:34


Antwort auf Beitrag von Saskia91

heidenheim kann dir deshalb ws sagen, weil ich da auch her kommen :D saskia und ich waren zusammen in der schule^^ ich glaube ich hab dir mal gesagt das ich da her komme lol

von Eli2010 am 13.03.2011, 22:42


Antwort auf Beitrag von Saskia91

Ich gehe auch noch zur Schule :P Bin auch im Juni rum fertig xD Machst du zufälligerweise auch Abitur? - Bin der erste G8 Jahrgang und bin deshalb im Juni rum fertig - Verabschiedung ist aber erst 1.Juli... Ausbildungsplatz habe ich auch noch nicht sicher - bin gerade dabei 10 Bewerbung in der Umgebung an meinem zukünftigen Wohnort zu schicken ;-) - ich hoffe mal es klappt =) Ich bereue es auf keinen Fall! - Ich bin so froh meine Maus zu haben und würde sie gegen kein Geld der Welt hergeben...manchmal könnte ich mich selbst dafür schlagen, wenn ich daran zurückdenke, dass ich am anfang ein paar Sekunden an Abtreibung gedacht habe! (das waren die Sekunden in denen ich das Testergebnis realisiert habe :-P ) Jap - ich gehe trotzdem noch weg ;-) Irgendwer findet sich schon immer der den Zwerg mal nimmt =D Habe ja auch viel Glück mit ihr: Sie ist ein absolut pflegeleichtes Traumbaby! Ich meine: Mama sein heißt ja nicht automatisch dass man das ganze Leben nur noch das KIND vor Augen haben muss - man kann auch mal sein EIGENES Leben in den Vordergrund stellen ;-)

von AugustBaby2010 am 13.03.2011, 22:45


Antwort auf Beitrag von Eli2010

Ja das ist durchaus möglich :P

von AugustBaby2010 am 13.03.2011, 22:46


Antwort auf Beitrag von AugustBaby2010

jacky gäbe es einen *i like* button, würde ich ihn jetzt drüecken^^

von Eli2010 am 13.03.2011, 23:03


Antwort auf Beitrag von Eli2010

Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Ss

von kleine87 am 14.03.2011, 08:54


Antwort auf Beitrag von kleine87

hallöchen und viel spaß bei uns:) wi9r sind eigentlich ne ganz lustige runde:)

Mitglied inaktiv - 14.03.2011, 15:22


Antwort auf diesen Beitrag

Dankee....:)

von Saskia91 am 23.03.2011, 16:06