Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Mutter und noch nicht 18

Thema: Mutter und noch nicht 18

Hallo Mädles! Ich arbeite für eine unabhängige TV Produktionsfirma und möchte gerne einen Beitrag produzieren, in dem wir eine junge Mutter begleiten. Ich würde gerne die Welt einer 17 jährigen zeigen, die entweder gerade schwanger ist, oder schon ein Kind hat und sie bis zu ihrem 18. Geburtstag begleiten. Ich finde dass wäre ein ganz schöner Beitrag, denn oft wird diese Thematik sehr negativ dargestellt. In diesem Fall könnten wir gemeinsam einen ganz ehrlichen Bericht machen. Meldet euch falls ihr Lust habt! Meine email ist: info@tv-talent.de

von Micaela am 29.01.2014, 16:50


Antwort auf Beitrag von Micaela

Es gibt gar nicht soooo viele Tennieschwangerschaften aber der TV ist voll davon. Da die Mädchen zu 80% schlecht weg kommen wundert es mich nicht, dass so viel geworben werden muss bis mal mal 1 findet die sich vor einer ganzen Nation zum Horst machen will.

von mf4 am 29.01.2014, 18:19


Antwort auf Beitrag von mf4

mf4, irgendwie und wo müssen redakteure und tv-produzenten ja recherchieren, wenn sie bestimmte themen bearbeiten wollen. deshalb sind entsprechende anfragen hier legitim. dass "80%" der jungen mütter in den medien schlecht wegkommen, finde ich gar nicht. vielleicht schaust du zuviel privatsender. und besser, es sind wahre fälle als fakestories mit laiendarstellern. die teilnahme ist zudem freiwillig.

von Nikas am 02.02.2014, 09:16


Antwort auf Beitrag von Micaela

Hallo m4f! Vielleicht habe ich mich nicht gut ausgedrückt, aber in diesem Fall wäre das nicht ein Beitrag über schwangere Teenager und die Meinungen die da jeweils vertreten werden. Vielmehr geht es um Jugendliche in verschiedenen Lebenslagen und da gehören schwangere junge Mütter einfach auch dazu, weil existieren tun sie ja :) Falls das aber für Verwirrung gesorgt hat, tut es mir Leid. LG Michaela

von Micaela am 30.01.2014, 10:19


Antwort auf Beitrag von Micaela

Bleib ruhig bin genauso alt wie du und Werde mit. 16 Mutter ich behalte es

von Mari_Blue am 27.09.2014, 11:03