Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shamay89, 34. SSW am 07.07.2010, 23:37 Uhr

Mutter mit zur Gebut

Hatte jemand von euch seine Mutter mit bei der Geburt?
Wie sind eure Erfahrungen?

 
6 Antworten:

Re: Mutter mit zur Gebut

Antwort von JaPsi am 07.07.2010, 23:56 Uhr

leider nicht meine mutter war mit einen bandscheibenvorfall in einen anderen KH und kam erst wieder raus als ich auch raus bin. :O)

Hatte aber meine schwester und den papa von der mia dabei. würde ich immer wieder so machen. es war einfach schön.



Re: Mutter mit zur Gebut

Antwort von Loona85 am 07.07.2010, 23:57 Uhr

bei Leonie war meine mama bei der geburt dabei....da ich von ihrem erzeuger getrennt war und ich ihn nicht mitnehmen wollte ist meine mama mit.....naja es war sehr schön, sie hat mir viel krasft gegeben....ich fands schade dass beim Adrian seiner geburt meine mama nicht mit rein konnte, da nur einer mit in dne kraissaal darf bei uns und ich meinen freund mitgenommen habe....er hatte mehr recht dann weil er ja der vater ist!


lg jasmin



Re: Mutter mit zur Gebut

Antwort von Loona85 am 07.07.2010, 23:57 Uhr

bei Leonie war meine mama bei der geburt dabei....da ich von ihrem erzeuger getrennt war und ich ihn nicht mitnehmen wollte ist meine mama mit.....naja es war sehr schön, sie hat mir viel krasft gegeben....ich fands schade dass beim Adrian seiner geburt meine mama nicht mit rein konnte, da nur einer mit in dne kraissaal darf bei uns und ich meinen freund mitgenommen habe....er hatte mehr recht dann weil er ja der vater ist!


lg jasmin



Re: Mutter mit zur Gebut

Antwort von mama-mit-stil am 08.07.2010, 6:44 Uhr

ich, und ich würde es IMMER wieder machen (nur möchte ich gar keine kinder mehr )... es war sowieso alles in der familie, meine mutter war mit, tante nr 1 meine hebamme, tante nr 2 kam leider paar minuten zu spät, eigentlich sollte sie entbinden, denn ich war damals eines der ersten kinder die sie "geholt"hat, aber so war es auch schön...und ca ne halbe stunde später stand meine ganze family im kreisssaal



Re: Mutter mit zur Gebut

Antwort von Inga1993, 12. SSW am 08.07.2010, 6:58 Uhr

Ich werd auch auf jeden fall die mama mitnehmen!



Re: Mutter mit zur Gebut

Antwort von Julia_Chr am 08.07.2010, 7:01 Uhr

meine mutter war auch dabei aber wurde dann eh rausgeschickt...



Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Prüfung- Mutterschaftsurlaub

Hallo, ich frag jetzt mal hier denn ich denke hier kann ich eventuell mit die meisten antworten erhalten. Also ich bin in der Ausbildung. Jetzt planen wir eventuell ein zweites Kind zu bekommen. Nun würde ich es gerne versuchen es so zu deichseln das ich die Prüfungen noch ...

von Emily2307 20.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger unter 20

Zeitpunkt Mutterpass

Hallo ihr Lieben ich bin in der 8.ssw und habe bald meinen zweiten FA Termin. Letztes Mal meinte sie bei der nächsten Untersuchung wird die SS festgestellt. Habt ihr schon am Tag der Feststellung den Mutterpass bekommen oder bekommt man ...

von Moomin, 8. SSW 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger unter 20

Kann Bei Bücken der Muttermund öffnen?

Hallo ihr lieben, Ich habe das erste mal in der 10ssw leichte Blutungen bekommen war im Krankenhaus uns sie meinten das es durch Geschlechtsverkehr kam.. Dann war ich am Dienstag wieder beim Frauenarzt wo alles super war nur das mein Blutdruck zu hoch war... und ich ...

von WunderBaby0202, 13. SSW 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger unter 20

Kann Bei Bücken der Muttermund öffnen?

Hallo ihr lieben, Ich habe das erste mal in der 10ssw leichte Blutungen bekommen war im Krankenhaus uns sie meinten das es durch Geschlechtsverkehr kam.. Dann war ich am Dienstag wieder beim Frauenarzt wo alles super war nur das mein Blutdruck zu hoch war... und ich ...

von WunderBaby0202, 13. SSW 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger unter 20

Frage - Mutterpass!

Hallo ihr lieben, Ich sehe erste jetzt in meinem Mutterpass, dass meine FÄ bei Mehrlinge "ja" angekreuzt hat, obwohl ich nur mit einem Kind schwanger bin. Ist das für den Anfang normal oder hat die sich vertan? Damit ich sie das nächste mal ansprechen kann! Heute bin ...

von DariaLieb 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger unter 20

Drücken von unten gegen Muttermund

Hallo, ich komme nächste Woche in die 13 ssw und war Montag letzter Woche beim Frauenarzt. Dieser hat einen vaginalen Ultraschall gemacht und meinen Muttermund abgetastet - alles war total unauffällig. Hatte bis auf einen Harnwegsinfekt, der antibiotisch behandelt wurde und ...

von ichhabdamalnefrage23, 12. SSW 13.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger unter 20

Kontaktabbruch mit Mutter seit fast 2 jahren

Hallo ich habe eine Frage ich bin fast 20 Jahre alt und habe fast seit zwei Jahren mit meiner Mutter keinen Kontakt da wir nicht gut auseinander gegangen sind und ich den Kontaktabbruch gewollt habe jetzt bin ich in der 14 schwangerschaftswoche und ich weiß nicht ob ich ihr das ...

von Vivi2001, 14. SSW 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger unter 20

Mutterpass 1. SS verloren

Hallo ihr lieben, ich habe im Mai einen Termin beim Frauenarzt, zur ersten Untersuchung der zweiten SS. Die Dame am Telefon hat mich drum gebeten meinen Mutterpass vom meiner ersten Schwangerschaft mitzubringen. Ich hab alles auf den Kopf gestellt, finde ihn aber nicht ...

von Stolzemama98 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger unter 20

Mutterbänderziehen Leiste trotz Diagnose MA

Hallo zusammen, ich habe am Donnerstag die Diagnose MA bekommen. Ich muss jetzt am Donnerstag nächste Woche zu meinem FA und da wird nochmal geschaut. Ich habe aber immer noch dieses Ziehen in den Leisten, das ja eigentlich nur da ist, wenn etwas wächst oder? Ich hatte 2016 ...

von Jenny251291 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger unter 20

Meine Mutter ist anstrengend

Hallo ihr Lieben, Seit nen halben Jahr wohne ich dirket neben meinem Elternhaus mit meinem Freund. Meine Mutter kennt es nicht das wir auch ein Privatleben haben. Ständig steht sie mit dem Hund an einem Fenster und will iwas. Und wenn sie nichts will schaut sie dennoch rein. ...

von Tinchen321 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger unter 20
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.