Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

morgen die wichtige untersuchung...

Thema: morgen die wichtige untersuchung...

morgen hab ich termin bei der kadiologin wegen dem verdacht eines herzfehlers bei meiner krümeline.... ich hab jetzt die ganze woche nachgedacht wie es weiter geht wenn sich der verdacht bestätigt.... es ist einfach schlimm dann zu wissen,dass die kleine nach der geburt operiert wird...ich extra ins akh verlegt werden würde usw..... mann bin ich nervös wegen morgen :-( lg vanessa (ab morgen 24.ssw)

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 09:46


Antwort auf diesen Beitrag

Ich denk ganz fest an dich

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 10:11


Antwort auf diesen Beitrag

ich denk auch fest an dich und drück dir ganz ganzganz fest die daumen!

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 10:38


Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir auch die Daumen! Kann deine Angst ein bisschen nachvollziehen, so ging es mir als bei meiner Kleinen die Untersuchung gemacht wurde um festzustellen ob sie einen Urin-Reflux hat. Ist natürlich nicht so ganz mit einem eventuellen Herzfehler zu vergleichen aber Schiss hatte ich trotzdem. Lg

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 11:58


Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke dir fest die Daumen das ihr morgen Entwarnung bekommt. Aber falls sich der Herzfehler bestätigt, dann könnt ihr euch mit der Klinik drauf vorbereiten usw. Dann hat euer Krümel viel mehr Chancen, als wenn man es erst nach der Geburt feststellen würde und dann alles seinen Weg geht. Lg

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 13:04


Antwort auf diesen Beitrag

danke euch.....werde dann morgen berichten... lg vanessa

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 20:09