Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Morgen FA Termin *schwitz*

Thema: Morgen FA Termin *schwitz*

Ich hatte am am 9.September das letzte mal meine Tage und hätte sie eigentlich wieder am 5/6Oktober bekommen sollen... Jetzt bin ich schon 14Tage drüber,habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht der war negativ nicht mal ein Hauch von einer zweiten Linie. Heute Morgen hatte ich gespuckt ich weiss nicht was los ist. Morgen um halb 10 werde ich Gewissheit bekommen. Mein Mann und ich haben entschlossen Für Baby Nr.3 zu üben. Habe schon zwei Buben geb.07/2005 und 07/2008 Aber das wird dann auch meine letzte Schwangerschaft sein. Melde mich dann morgen melanie

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 13:35


Antwort auf diesen Beitrag

Wie aufregend, cih drücke dir die daumen, wir haben uns jetzt auch fest für ein 2 entschieden, ganz viel glück morgen

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 13:37


Antwort auf diesen Beitrag

wünsche ich dir auch sagmal kennst du dich ein bisl mit den Abkürzungen im Bitte noch ein Baby aus??ich weiss es gar nicht mehr was das alles bedeutet....

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 13:40


Antwort auf diesen Beitrag

Du wirst es morgen wissen. :o) Könnte dann ja wieder ein Sommerbaby (julibaby) sein. Wäre doch mal was...

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 13:46


Antwort auf diesen Beitrag

Ja das stimmt irgendwie bekomme ich nur Julikinder *lach*....

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 13:49


Antwort auf diesen Beitrag

Na warum auch nicht. :o) Hat doch was! Meine Mama kann das Lied mit den Jahreszeiten singen: "es war eine Mutter die hatte vier Kinder..." Hat in jeder Jahreszeit ein Kind. :o)

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 14:12


Antwort auf diesen Beitrag

Eine frau hat da ne liste gemacht da steht ganz groß abkürzungen, da ist alles aufgelistet und danke

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 14:17


Antwort auf diesen Beitrag

oh ich beneide euch und drücke ganz fest die Daumen. Ich bin jetzt noch nicht bereit für ein 2. Wieso auch immer, aber iwi möcht ich jetzt die Zeit mit meinem Mann und meiner Maus geniessen und nur für sie da sein. Ausserdem hab ich keine Eltern in der Nähe, keine Bekannten, keine Verwandten und die Schwiegereltern arbeiten immer. Also ich kenn hier gar niemanden und wenn ich mal nen Termin oder so hätte, würde sich das ganze echt schwer gestalten. Vorallem wenn ich nen FA Termin habe, was mache ich dann mit meiner Maus.. Ich weiss nicht... so viele Fragen schwirren im Kopf rum, das ich überhaupt noch nicht bereit für ein zweites bin. Ich wäre auch sehr traurig in der Zeit wenn ich im KH wäre.. Oder was ist wenn ich nur liegen muss, wer schaut auf meine Maus? Wie gestalte ich denn Tag wenn mir ständig speiübel ist, ich kreislaufprobleme habe, geplagt werde von der Müdigkeit?... Fragen über Fragen... Dabei häng ich so sehr an meiner Maus und das würde mir das Herz brechen, wenn ich nicht für sie da sein könnte

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 15:05


Antwort auf diesen Beitrag

wünsche dir viel glück......und drück dir die daumen! wir sind auch gerade dabei baby nummer 3 und das letzte in angriff zu nehmen, naja seit august sind wir bei aber bis jetzt ist nichts geschehen,......ich hoffe mal, dass ich diesen monat schwanger werde...... eigentlich wäre ja ein juni baby toll gewesen, da ich im April geburtstag habe, Adrian im Mai, mein mann im Juli und Leonie im August.....aber der Junibus ist nun für mich shcon abgefahren! naja kommts halt im juli *gg* lg jasmin

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 17:18