Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rocky88 am 19.10.2010, 13:35 Uhr

Morgen FA Termin *schwitz*

Ich hatte am am 9.September das letzte mal meine Tage und hätte sie eigentlich wieder am 5/6Oktober bekommen sollen...

Jetzt bin ich schon 14Tage drüber,habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht der war negativ nicht mal ein Hauch von einer zweiten Linie.

Heute Morgen hatte ich gespuckt ich weiss nicht was los ist.

Morgen um halb 10 werde ich Gewissheit bekommen.

Mein Mann und ich haben entschlossen Für Baby Nr.3 zu üben.

Habe schon zwei Buben geb.07/2005 und 07/2008

Aber das wird dann auch meine letzte Schwangerschaft sein.

Melde mich dann morgen melanie

 
8 Antworten:

Re: Morgen FA Termin *schwitz*

Antwort von Kugel0904 am 19.10.2010, 13:37 Uhr

Wie aufregend, cih drücke dir die daumen, wir haben uns jetzt auch fest für ein 2 entschieden, ganz viel glück morgen



Re: Morgen FA Termin *schwitz*

Antwort von Rocky88 am 19.10.2010, 13:40 Uhr

wünsche ich dir auch sagmal kennst du dich ein bisl mit den Abkürzungen im Bitte noch ein Baby aus??ich weiss es gar nicht mehr was das alles bedeutet....



Re: Morgen FA Termin *schwitz*

Antwort von Leo engel am 19.10.2010, 13:46 Uhr

Du wirst es morgen wissen. :o)

Könnte dann ja wieder ein Sommerbaby (julibaby) sein. Wäre doch mal was...



Leoengel

Antwort von Rocky88 am 19.10.2010, 13:49 Uhr

Ja das stimmt irgendwie bekomme ich nur Julikinder *lach*....



@rocky

Antwort von Leo engel am 19.10.2010, 14:12 Uhr

Na warum auch nicht. :o) Hat doch was!

Meine Mama kann das Lied mit den Jahreszeiten singen: "es war eine Mutter die hatte vier Kinder..."

Hat in jeder Jahreszeit ein Kind. :o)



Re: Morgen FA Termin *schwitz*

Antwort von Kugel0904 am 19.10.2010, 14:17 Uhr

Eine frau hat da ne liste gemacht da steht ganz groß abkürzungen, da ist alles aufgelistet und danke



Re: Morgen FA Termin *schwitz*

Antwort von kleine87 am 19.10.2010, 15:05 Uhr

oh ich beneide euch und drücke ganz fest die Daumen.

Ich bin jetzt noch nicht bereit für ein 2. Wieso auch immer, aber iwi möcht ich jetzt die Zeit mit meinem Mann und meiner Maus geniessen und nur für sie da sein.

Ausserdem hab ich keine Eltern in der Nähe, keine Bekannten, keine Verwandten und die Schwiegereltern arbeiten immer. Also ich kenn hier gar niemanden und wenn ich mal nen Termin oder so hätte, würde sich das ganze echt schwer gestalten. Vorallem wenn ich nen FA Termin habe, was mache ich dann mit meiner Maus.. Ich weiss nicht... so viele Fragen schwirren im Kopf rum, das ich überhaupt noch nicht bereit für ein zweites bin. Ich wäre auch sehr traurig in der Zeit wenn ich im KH wäre.. Oder was ist wenn ich nur liegen muss, wer schaut auf meine Maus? Wie gestalte ich denn Tag wenn mir ständig speiübel ist, ich kreislaufprobleme habe, geplagt werde von der Müdigkeit?... Fragen über Fragen...

Dabei häng ich so sehr an meiner Maus und das würde mir das Herz brechen, wenn ich nicht für sie da sein könnte



Re: Morgen FA Termin *schwitz*

Antwort von Loona85 am 19.10.2010, 17:18 Uhr

wünsche dir viel glück......und drück dir die daumen!


wir sind auch gerade dabei baby nummer 3 und das letzte in angriff zu nehmen, naja seit august sind wir bei aber bis jetzt ist nichts geschehen,......ich hoffe mal, dass ich diesen monat schwanger werde......

eigentlich wäre ja ein juni baby toll gewesen, da ich im April geburtstag habe, Adrian im Mai, mein mann im Juli und Leonie im August.....aber der Junibus ist nun für mich shcon abgefahren!

naja kommts halt im juli *gg*


lg jasmin



Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Heute Fa termin gehabt

Hallo. Hatte vorhin einen Fa termin gehabt.Ich hab auch nicht so lange gewartet..so ne halbe std.Ich musste gleich den Fa fragen o er noch mal gucken kann,obs noch ein junge ist..und ja....der kleine hats sehr schoen gezeigt.Hab auch ein bild für die bekommen die nicht dabei ...

von Babybunny007, 27. SSW 12.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger unter 20

Hab Freitag einen Tattoo-Termin :-) oder doch lieber :-S

Ich habe zwar schon 2 Stück und trotzdem habe ich Schiss.....Ich lasse mir den Namen meiner Süßen und dazu eine Blumenranke und einen kleinen Stern (für mein Sternenkind) an die linke Brustkorbseite (also neben dem linken Mops sozusagen ...

von Jazzy09 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger unter 20

Heute FA-Termin! Es ist alles super!

Unserer Kleinen geht es super! Das Geschlecht, sprich, dass es ein Mädel wird, hat die Ärztin auch nochmal bestätigt. Wir hatten da Glück, dass unsere Kleine uns hat gucken lassen KU ist bei 28 cm und sie wiegt jetzt schon ca 1700g! Jetzt weiß ich wo die Kilos an mir ...

von Dabini, 30. SSW 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger unter 20

1. Termin bei FA. 5+2 und guter Hoffnung 🙏🙏

Hallo. Ich möchte gerne hier einsteigen. Ich bin Liv, 36 Jahre alt und hatte im März eine MA mit Ausschabung bei 7+3. Ich habe das alles gut überstanden. Hatte keinerlei Probleme nach der AS und eine Ursache wurde nicht gefunden. Laune der Natur... Wir hatten eine ...

von Liviia, 6. SSW 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger unter 20

Anzeichen einer Gestose - KS Termin erst in 9 Tagen

Hallo zusammen, ich bin komplett mit meinen Nerven am Ende. Ich bin momentan in der 38 ssw und gestern hatte ich bei meiner Fä einen Bluthochdruck von 165/110. In meinem Urin wurden dann auch Eiweißausscheidungen festgestellt, aber anscheinend noch nicht so hoch. Da ich ...

von Melanie_siv, 38. SSW 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger unter 20

Arzt gibt falschen Termin - Nun kaiserschnitt genau am ET!

Hey. Mein Kaiserschnitt war für den 03.06. geplant schon seit über 1 Woche und darauf haben sich mein Freund und ich schon eingestellt gehabt. Jetzt habe ich einen neuen Termin für den 07.06. (Genau am Errechneten Geburtstermin) bekommen... mein Freund muss aber am 06.06. ...

von Pakistani_Mami, 38. SSW 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger unter 20

5. SSW Ziehen im Unterleib / allerersten Termin erst in 3 Wochen

Guten Morgen wir haben am Wochenende nach Überfälligkeit der Periode erfahren, dass ich schwanger bin. Nun wollten wir gestern, zur Bestätigung einen Termin beim Arzt vereinbaren, dieser ist leider erst in 3 Wochen möglich. Nun habe ich seit gestern Abend ein Ziehen, wie ...

von Johanna234, 5. SSW 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger unter 20

Missed Abort Mamas gesucht & Frage zu FA-Termin mit Freund

Hallo Ihr Lieben, eines vorab: das wird ein sehr ehrlicher Text ohne viel Drumherumgerede. Frei von der Leber, wie ich auch so fragen würde (ich bin da halt so)...bitte nehmt mir meine Worte nicht übel, sie sind nicht böse oder abwertend gemeint...gar nicht! Bitte bei gegebener ...

von MaAn, 10. SSW 18.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger unter 20

Warten auf ersten FA Termin

Hallo, ich bin heute 4+5 schwanger ( von der KIWU Klinik per Bluttest bestätigt). Ich mache mir große Sorgen, dass irgendetwas nicht stimmen könnte. Wie haltet ihr das aus? Bis zu meinem ersten FA Termin dauert es noch eine Woche. Ich mache mir vor allem Gedanken, da ich ...

von Emla3 18.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger unter 20

5. SSW- Verunsichert nach schlimmen FA-Termin

Hallo ihr lieben, ich habe am Samstag (NMT+4) endgültig mit einem CB mit Wochenanzeige positiv getestet. Wir fieberten schon seit 2 Jahren auf diesen Moment hin, daher war die Freude natürlich riesig. Nun habe ich seit Sonntag leichte (hauptsächlich braune) ...

von marmeladesky, 5. SSW 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger unter 20
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.