Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Morgäääääääään

Thema: Morgäääääääään

Ich bin total krank...hab eine eitrige Anging (ja, es ist so eklig, wie es sich anhört) und muss das Bett hüten Jetzt langweile ich mich und hoffe auf Bespaßung von euch... Meine beiden Männer kommen erst um sechs wieder. Mann an der Uni, Sohni bei der Patentante...also: Redet mit mir Vor Langeweile verzweifelte Grüße, Hannah

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 10:20


Antwort auf diesen Beitrag

Spiel ne Runde PS oder Nintendo oder sonst was.. RTL ist auch immer gut... Ich schieb dir mal heisse Schokolade rüber.. Gute Besserung

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 10:43


Antwort auf diesen Beitrag

Gute Besserung lese doch ein ein buch oder sowas? hab auch heute kindfrei =) bin aber zum glück gesund :-) lg Christina

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 11:32


Antwort auf diesen Beitrag

Gute besserung! ich hab nur ne fette Erkältung mit tierisch Kopfschmerzen, aber was solls. Tag mit den Kids muss normal laufen und morgen hat Luca auch noch seine OP. lg

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 12:21


Antwort auf diesen Beitrag

huhu ja dann drück mal schön die matratze ;) gute besserung :D scheint ja gerade ne erkältung rum zu gehen obwohl die habe ich schon seit 7 wochen :D schlaf einfach schöön lange so lange du halt kannst tut dir gut lg

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 13:31


Antwort auf diesen Beitrag

och mensch, gute Besserung! Dann versuch es dir so gut es geht einen gemütlichen Tag zu machen. Einfach mal entspannen

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 14:07