Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Mit 17 schwanger

Thema: Mit 17 schwanger

Huhuuu. Bin mit 17 Jahren zum ersten Mal schwanger. Ich bin ziemlich nervös, aber freu mich drauf. Findet sich hier eine liebe vielleicht gleichaltrige Freundin zum plaudern und austauschen? Claudia

Mitglied inaktiv - 03.06.2018, 08:31


Antwort auf diesen Beitrag

Bin 17 und in der 20 ssw

von Mimi1812 am 03.06.2018, 14:00


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, bin zwar schon 22, aber war mit 19 Jahren das 1. Mal schwanger. Vllt hast du ja trotzdem Lust, wenn ja, dann schreib mir doch einfach :)

von Sonnenscheinchen123 am 04.06.2018, 20:40


Antwort auf diesen Beitrag

Hey Ich bin auch 17 & jetzt in der 14.SSW Ich & mein Freund sind glücklich überdenn entscheid das Kind zu behalten. Ich habe zwar immer wider Schmerzen, Übelkeit etc. aber was solls.

von zabzabb am 14.06.2018, 13:30


Antwort auf diesen Beitrag

17 & in der 37 Woche

von Zhara1807 am 23.06.2018, 15:51


Antwort auf diesen Beitrag

Hey, erst einmal Herzlichen Glückwunsch an euch alle. Ich bin zwar schon ein ganzes Stück Älter und erwarte gerade mein erstes Kind mit 27 aber ich hab mir jetzt gedacht doch Frech hier rein zu schreiben da mich einfach aus Neugierde (und nicht aus Vorwürfe) interessieren würde ob es Wunschkinder waren. Bei mir und meinem Mann war es zwar ein Wunschkind, ging aber schneller als Gedacht und geplant =) Aber ich hab mit 27 schon panik das ich einiges nicht auf die Reihe bekomme und dem Kind nicht genug Bieten kann. Da stelle ich mir das mit 17 ziemlich hart vor. Wenn ich mir Überlege wie ich mit 17 war (oh man das Arme Kind da war ich selber ja noch eine Voll Katastrophe!) Also Hut ab ich Bewundere eure Stärke.

von KariKaiba am 28.06.2018, 14:31


Antwort auf diesen Beitrag

Heyho Bin auch 17 und schwanger! Kannst mich gerne anschreiben, wenn du fragen hast, oder jemanden zum reden brauchst! :D Lg, Rosenmädchen

von Rosenmädchen am 25.07.2018, 20:42