Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

mieser tag heute...

Thema: mieser tag heute...

weiß gar nicht wo ich anfangen soll... läuft im moment echt viel schief und ich hab das gefühl meinem großem nicht gerecht zu werden,nicht die ehefrau zu sein,die ich möchte und alles so zu tun wie ich es mir vornehme. bzw. eigentlich find ich das es richtig und genau ist,aber ist es wohl doch nicht. der kleine ist hier am austesten und durchdrehen,oh man... ich weiß einfach nicht. mag auch gerade nicht so drauf eingehen,geht mir gerade nicht sogut... was macht ihr,wennihr malsolch einen tag habt? das gefühl habt,eine schlechte mutter zu sein... hat jemand ein paar liebe worte,ohne das ich gerade alles schreiben muss...?!

Mitglied inaktiv - 02.02.2011, 20:58


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich kann mir kaum vorstellen, dass du eine schlechte Mutter bist... Echt nicht... Man kann einfach nicht immer alles perfekt machen, kein Mensch ist perfekt... Wenn du, wie du schreibst denkst, dass es so rochtig ist, was du machst, dann ist es vielleicht besser als du es in einem anderen Moment denkst... Es ist doch eine Hammeraufgabe, Kinder, Ehemann, Haushalt und und und, was halt dann neben diesen schon schweren Aufgaben so ansteht... Du machst das schon gut so, wie du es tust... Vielleicht ist jetzt echt mal die Zeit, dir mal eine Stunde auszeit zu nehmen... Ich weiß nicht wirklich, wie das bei dir aussieht, ob du die Kinder mal für ne Stunde weg geben kannst, dass du etwas für dich tun kannst, mal baden oder irgendwas, wenn es dir gut geht, dann kannst du Kraft tanken und wieder von neuem durchstarten... Ich weis halt nicht, um was es genau geht, aber ich hoffe, ich habe nicht vollkommen verfehlt,was ich geschrieben habe, wenn doch, einfach nicht beachte ;-) Aber du bist eine starke Frau, aber starke Frauen brauchen auch mal Zeit für sich, um Kraft zu tanken... Ich wünsche dir einen wunderschönen abend noch, und hoffe, und wünsch dir von herzen, dass es dir bald wieder besser geht... LG Debo

von -debo- am 02.02.2011, 21:20


Antwort auf Beitrag von -debo-

vielen dank für deine lieben worte. sowas tut sehr gut. mein sohn ist 2 1/2 und meine tochter nun 23 tage. zudem ist mein mann seit über 5 wochen verletztz,das handgelenk gebrochen und somit auch keine hilfe,groß. hab immer gut durchgehalten,nur in manchen momenten schwindet die kraft und gerade wenn der kleine am testen ist ohne ende.. er ist super lieb mit der kleinen,aber geht total gegen mich an gerade.. eiß manchmal echt nicht was ich machen soll...

Mitglied inaktiv - 02.02.2011, 23:25


Antwort auf diesen Beitrag

Au man, da wundert mich gar nichts... Wenn dir das nichts ausmachen würden, müsstest du entweder manisch, oder auf irgendwelchen Muntermachern sein... Ich wünsch dir echt, dass dein Mann bald vom Gips befreit wird und dir endlich helfen kann, der ganze Stress bedeutet ja auch, dass du gar nicht wirklich Zeit hattest, dich nach der Geburt ein wenig zu erholen... Ich wünsch dir gaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft die Zeit noch zu überstehen..

von -debo- am 03.02.2011, 05:46


Antwort auf diesen Beitrag

Schatz wie gehts dir heute? Du bist ne tolle Mama und denk daran- es geht bestimmt jedem mal so... Warts nur ab, irgendwann werd ich mal den gleichen Text schreiben, dann kannste mich trösten

von kleine87 am 03.02.2011, 12:38


Antwort auf diesen Beitrag

Hey Kopf hoch! Das es mit 2 kleinen Kiddies manchmal nicht allzu leicht ist wissen wir ja beide ;) Und wenn dann noch ein Mann zu Hause ist der nicht so kann wie er vielleicht will ist es auch nicht gerade einfacher. Jeder will irgendwie deine Aufmerksamkeit, Zuneigung und Nähe haben. Das du dich nicht 3-Teilen kannst ist klar. Wenn du das Gefühl hast du kannst grad nicht mehr dann schau doch mal ob deine Mutter oder jemand anders dir die Kiddies abnehmen, nur für 1-2Stündchen das du mal etwas Kraft tanken kannst (vielleicht reicht da auch schon ein schönes heißes Bad). Du bist nunmal auch nur ein Mensch und kannst nicht 24Stunden lang zu 100% funktionieren, auch du stößt irgendwann an deine Grenzen. Also mach dich nicht verrückt, du bist auf jeden Fall eine Tolle MAMA! Lg (PS: Wenn ich mal nicht mehr kann frag ich auch in der Familie ob mir jemand die Kinder abnehmen kann, und geh dann meist mit ner Freundin Kaffee trinken)

von Glücksbärchi89 am 03.02.2011, 10:14