Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Mich schnell aufreg

Thema: Mich schnell aufreg

Habe etwas via Ricardo (ähnlich eBay) gekauft und der Mann nimmt nie sein Handy ab und braucht ewig bis er mal auf ne Mail antwortet. Als ich ihn nach der Bankverbindung fragen wollte, nahm er nie ab und schickte mir nur so ein Endmail mit den Daten, ( ohne irgendwie ne Entschuldugung das ich mich so lange nicht gemeldet habe oder ne Anrede oder sonst was) nach dem ich ihn viele Male angeschrieben und angerufen habe! Sowas ist total mühsam, er muss doch bemüht sein und mit mir richtig und nicht so halbpatzig in Kontakt treten! Schliesslich erwartet er ja auch die Zahlung! Ich habe keine 5 min später als ich die Bankverbindung bekam einbezahlt und geschrieben - schade das sie nicht erreichbar sind - weder telefonisch noch via Email. Es kam nichts! Solche Verkäufer nerven richtig. Muss wissen ob die Ware bald mal rausgeht, weil wir noch in Urlaub fahren! Sorry Aufregposting

von kleine87 am 28.03.2011, 14:34


Antwort auf Beitrag von kleine87

Ach ich kenn sowas...nur als Verkäufer. Bin gelegentlich bei Ebay tätig und verkaufe das eine oder andere. Da wird auch gerne mal ersteigert und dann geschrieben, dass sie aber eigentlich gar kein Geld dafür haben. Oder die überweisen erst, wenn ich denn Fall schon gemeldet habe (obwohl ich vorher öfter nachfrage, einfach so melden tue ich auch nicht). Und am Ende bekommt man, obwohl man 3 Wochen auf Zahlungseingang gewartet hat, eine brastige Bewertung, weil der Versand (per Warensendung) 3 Tage gedauert hat. Ärger dich nicht...es gibt so ätzende Verkäufer wie Käufer

Mitglied inaktiv - 28.03.2011, 14:39


Antwort auf diesen Beitrag

Ja also furchtbar teilweise. Gibt schon komische Leute. Wie geht es euch sonst? Bald ist purzeltag der kleinen - wie schnell die Zeit doch vergeht

von kleine87 am 28.03.2011, 14:45


Antwort auf Beitrag von kleine87

Ansonsten geht es uns ganz gut :) Jaa...der Geburtstag ist mein letzter freier Tag, dann geht es wieder ran an die Arbeit. Eigentlich wäre ihr Geburtstag ja mein erster Tag, aber da hab ich direkt mal Urlaub genommen. Die Zeit rennt sooo schnell, es ist unglaublich. An so einem Würmchen merkt man das erst! Und wie geht es euch?? Alles gut???

Mitglied inaktiv - 28.03.2011, 14:47


Antwort auf diesen Beitrag

Ne richtig fette negativ-bewertung :D

Mitglied inaktiv - 28.03.2011, 15:04


Antwort auf diesen Beitrag

Wahnsinn ne.. Du hast doch erst entbunden:-)) Uns gehts sonst gut, Loredana hat heute neue Gummistiefel bekommen und torkelt so lustig drin rum Sie spricht jetzt alles nach und das schon sehr gut - so das mans auch versteht. Ausser schwierige Wörter, das versteh nur ich was damit gemeint ist :-)))

von kleine87 am 28.03.2011, 16:54


Antwort auf Beitrag von kleine87

och schön!! wie alt ist sie denn jetzt?? ich kann das alles gar nicht mehr einschätzen! ich hab in der hinsicht echt jegliches zeitgefühl verloren!! magst mir ein bild von ihr schicken?? bin so gespannt wie sie nun aussieht!!!

Mitglied inaktiv - 28.03.2011, 19:20


Antwort auf diesen Beitrag

meine Maus ist nun 20 Monate. Hast auch ein aktuelles Foto? schicke es dir via pn

von kleine87 am 28.03.2011, 21:07


Antwort auf Beitrag von kleine87

ot

von kleine87 am 28.03.2011, 21:12