Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksbärchi89 am 25.03.2011, 16:56 Uhr

Mich mal wieder melde

bin Ende Februar mit meinen kiddies aus der gemeinsamen Wohnung gezogen und habe endlich wieder Internet =)

Den Kindern gehts superund mir vorallem auch.

Wollt mal nur wieder in die Runde winken =)

LG

 
4 Antworten:

Re: Mich mal wieder melde

Antwort von Michaela85 am 25.03.2011, 18:00 Uhr

Schön das du wieder da bist und das es euch gut geht



Re: Mich mal wieder melde

Antwort von februar2007 am 25.03.2011, 20:52 Uhr

Freut mich von dir zu lesen.
Wie läufts so bei euch?

Ganz liebe Grüße,
Hannah



Re: Mich mal wieder melde

Antwort von kleine87 am 26.03.2011, 1:00 Uhr

Oh wie schön von dir zu hören und freut mich sehr das es euch gut geht. Und klappt das gut mit den beiden Mäusen? Erzähl mal, wie ist es so mit 2?



Re: Mich mal wieder melde

Antwort von Glücksbärchi89 am 26.03.2011, 10:25 Uhr

huhu,

also es läuft ganz gut, bin doch etwas verwundert hatte es mir schwerer vorgestellt. Wenn nicht grad alle krank sind sind die beiden sehr pflegeleicht. Und es ist vorallem schön. Ich bin viel ruhiger und ausgelassener und das geht auch auf den großen über. Er ist nicht mehr so anstrengend wie vorher. Sobald aber sein Vater da ist ist er aufgedreht und schnell bockig und schnell aus der Ruhe zu bringen. Er konzentriert sich dann schlecht und hört eher weniger...
Aber ansonsten machen die Kinder nur Fortschritte und sind in keiner Weise anstrengend. Der große hat nun mit seiner Ergo angefangen und das klappt auch ganz gut. Manchmal ist es halt nur anstrengend wenn ich mit den Kindern unterwegs bin da man nicht so wendig ist. Massimo läuft noch nicht soo weite Strecken alleine und somit bin ich dann mit Buggy und Bauchtrage unterwegs. Was mich nur etwas nervt sind diese Abwertenden Blicke weil ich mit 2 Kleinkindern unterwegs bin, alleine. Aber naja, meinetwegen denken die was die wollen.Von meiner Familie bekomm ich auch viel unterstützung, wenn ich z.B nen wichtigen Termin han dann kommt kurz meine Mama oder meine Oma und passt kurz auf, oder ein Kind nehm ich dann mit. Ja ansonsten ist es echt schön meinen eigenen Weg zu gehen, nur abends ist es halt manchmal doof das keiner da ist wenn die Kinder schlafen.

Lg



Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.