Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Mich mal vorstellen wollt

Thema: Mich mal vorstellen wollt

Hallo zusammen, also, ich bin 20 und in der 31. SSW. Die SS war zwar ehr ein Unfall, aber wir freuen uns riesig auf unseren Bubi! *g* Leider gibt es nur da das Problem mit der Lehre, die ich nun für 2 Jahre unterbrechen muss. *schneuz* Berufsschule werde ich trotzdem weitermachen, da ich nur einmal die Woche hab!!! Würde mich über Erfahrungsberichte freuen... LG Steffi

Mitglied inaktiv - 14.07.2005, 07:23


Antwort auf diesen Beitrag

hi, ich hab meine ausbildung auch pauiert und finde das eigentlich nicht schlimm. das einzig was mich traurig macht, ich hatte mich so toll mit den meisten verstanden und war auch mal mit welchen außer der berufsschule unterwegs... alle fanden es soo schön das ich mutti werde, meinten das sie mich im kh besuchen wollen und daheim und so... das ende vom lied, mit einer hab ich noch super kontakt, die andren haben nix mehr von sich hören lassen. das hat mich schon ziemlich enttäuscht...

Mitglied inaktiv - 14.07.2005, 09:36


Antwort auf diesen Beitrag

hallo udn willkommen hier. Ich bin 21 und habe einen Sohn zu Hause. Und erwarte jetzt meinen zweiten. Wünsche dir viel spaß hier. LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 29+6

Mitglied inaktiv - 14.07.2005, 09:43


Antwort auf diesen Beitrag

hi, ich bin 19. wie kommt ihr denn so mit eurem leben klar. sehr viel geld hat man doch nicht oder? ich hätte auch so gern ein kind, aber ich hab angst meinem kind einfach nichts bieten zu können. momentan arbeite ich zwar in einer großen firma, jedoch läuft mein vertrag ende des monats aus. ob er verlängert wird, kann mir noch keiner sagen. meldet euch. lg cathi ;o)

Mitglied inaktiv - 14.07.2005, 11:48