Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Meine maus ist seit gestern in der kinderklinik :-( :-(

Thema: Meine maus ist seit gestern in der kinderklinik :-( :-(

sie hat nach dem flaschach momentan kurz keineluft bekommen jetzt wierd sie untersucht ob sie sich wirklich nur verschluckt hat und es net raus bekommen hat oder es was anderes war. sie war die nacht über an 2 geräten angeschlossen die den atem überwachen. aber es war nix auffälliges: Gott sei Dank. muss am nachmittag nochmal anrufen und wenn alle sgut geht kann sie morgen wieder nachhause... di nacht habe ich wenn es gut geht 1stunde geschlafen.... schreib euch dann wenn ich was neues weiß :-( lg bianca

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 14:06


Antwort auf diesen Beitrag

Ui, dann gute Besserung an die kleine Maus! Du bist doch sicherlich mit ihr im KH oder?

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 14:09


Antwort auf diesen Beitrag

Nein leider net. war kein bett mehr frei...

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 14:18


Antwort auf diesen Beitrag

kein bett mehr frei? also ich bin wirklich seeeehr oft im KH aber dass sie kein bett mehr für eine mama haben ? wie alt ist deine kleine 3 1/2 monate ??????? neeee und wenn schon ich hätt auf mein recht gepocht , sorry im leben nicht würd ich mein kind da alleine lassen

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 14:20


Antwort auf diesen Beitrag

Mein kleiner hatte das auch 2mal und war dann eine Nacht mal in der Klinik zur Überwachung, da gabs aber nur gute Ergebnisse. Ich bin da geblieben und meine Große war dann bei der oma. ich hätte auch auf nem Stuhl die Nacht verbracht. Alles gute für deine Maus. lg

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 14:28


Antwort auf diesen Beitrag

Och mensch, die arme Kleine....aber wird sicher alles gut! Also ich hätte drauf bestanden, dazubleiben und wenn ich im stehen hätte schlafen müssen.....Lass dich da nicht so abwimmeln. lg und alles Gute

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 14:42


Antwort auf diesen Beitrag

Wünsche eine Gute Besserung und hoffentlich darfst du sie dann schnell wieder mit nach hause nehmen. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 14:58


Antwort auf diesen Beitrag

Oje. Gute Besserung deiner Maus hoffe dass es nichts schlimmeres ist und Ne Ausnahme war

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 15:31


Antwort auf diesen Beitrag

oh alles alles gute deiner kleinen maus, das wird schon alles gut. Ich muss womöglich auch morgen ins KH um ein EEG zu machen.. Das ganze macht mich zur zeit echt fertig, weil sie eben das heute wiederholt hat

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 16:42


Antwort auf diesen Beitrag

Erstmal wünsche ich deiner Kleinen alles Gute.Bei meinem Großen war damals auch kein Bett mehr frei.Also liebe KaSa, ja kein Bett mehr frei, gibt es. Lg Stefanie

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 20:30


Antwort auf diesen Beitrag

als es bei uns damals so war hab ich mir aus der anderen station ein grosses bett bringen lassen und bin mit meinem Sohn in einem bett gelegen , ich hab zwar die ganze nacht kein auge zu getan aber leiber so als ein baby allein im KH

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 00:11


Antwort auf diesen Beitrag

...muß mich auch wundern... ...so ein Würmchen...alleine im Krankenhaus??? Und wenn ich die ganze Nacht auf einem Stuhl verbracht hätte! NIE ohne mein Kind! ...und Du warst doch auch die Mama mit der frühen Beikost, oder? Sorry....aber manchmal.... S.

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 21:40


Antwort auf diesen Beitrag

Würde auch lieber an die Tür gelehnt oder garnicht schlafen, als mein Zwergchen alleine zu lassen. War mit Leon vor kurzem auch für zwei Tage im KH, da er eine heftige Lungenentzündung hatte. Im Leben wäre ich da nicht länger weggeblieben, als unbedingt nötig! Und er ist schon 2,5... Trotzdem alles Liebe und gute Besserung!

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 21:42


Antwort auf diesen Beitrag

Boah,wie seid ihr drauf...Es gibt es eben,dass man nicht in allen kliniken irgendwo Betten rein schieben kann,und man kann auch schlecht mit dem kind im neugeborenenbett schlafen...Und das jetzt mit der beiksot zu verbinden...albern.ihr kind ist in der klinik,schlimm,schlimm,dass jetzt noch vorwürfe kommen... Gute Besserung ans Kleine!

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 20:49