Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Meine ersteer Arbeitstag

Thema: Meine ersteer Arbeitstag

Wollte euch mal berrichten wie es war, es war einfach suuuuuper, man es hat mir so viel spaß gemacht und es tat ehrlich gesagt auch ma richtig gut, morgen muss ich wieder ran und das meine motte heute wieder nicht hier ist ist schon echt sehr blöd für mich aber ich bin froh das ich das für uns zwei mache ich hab auch ein gutes gefühl dabei, naja sie war ja von 2-5 dann bei mir aber is schon kurz aber dann dauerts ja wieder das WE bis die arbeit wieder beginnt. GLG Tanja mit Kimi

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 18:58


Antwort auf diesen Beitrag

schön das freut mich das alles so gut gelaufen ist.. Hätte auch bammel vor dem 1.Arbeitstag aber das wird schon... Hast übrigens ne PN

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 19:03


Antwort auf diesen Beitrag

Ich freue mich das du einen tollen ersten Arbeitstag hattest! Deine Maus freut sich dann sicher am WE auf eine ausgeglichene Mami. Bei mir war es so, (leonie war zwar schon 15Monate) aber als ich dann 2-3Tage die Woche arbeiten nachmittags/abends, war ich viel ausgeglichener. Mir hat es echt Spaß gemacht und Leonie hat es nicht geschadet, das sie dann Nachmittags von der Oma und abends vom Papa versorgt wurde. Lg

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 20:50


Antwort auf diesen Beitrag

Ich freue mich auch für dich. Wo arbeitest du?

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 21:52


Antwort auf diesen Beitrag

ich arbeite bei back könig als bäckerin

Mitglied inaktiv - 18.06.2010, 18:21