Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Meine Maus kann sich allein hinsetzen und....

Thema: Meine Maus kann sich allein hinsetzen und....

....MAMA sagen!!!!!!!!!!! Sitzen konnt sie schon länger aber allein hinsetzen, das ging noch nicht. Heut dann das und dann streckt sie die arme nach mir aus und sagt:mama... oh ich könnt heulen!! seitdem plappert sie die ganze zeit mama mama mama mama, sooooo süüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!! bin ja so stolz auf sie!!!

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 15:37


Antwort auf diesen Beitrag

och wie niiiiedlich auf das freu ich mich auch schon xD dauerd aber wohl noch ein bissi xD

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 15:40


Antwort auf diesen Beitrag

Da kannst du auch sooo stolz sein! Glückwunsch!

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 15:41


Antwort auf diesen Beitrag

wie süüüüß. wie alt ist sie denn? lg

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 15:42


Antwort auf diesen Beitrag

Sie wird am 22.04 genau 9 monate alt

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 15:54


Antwort auf diesen Beitrag

wie süüüß =) freue mich schon wenn meine kleine sitzen kann, sie wird jetzt aber erst 5 monate =) lg

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 16:11


Antwort auf diesen Beitrag

Oh wie schööön

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 15:54


Antwort auf diesen Beitrag

WOW!!! Glückwunsch ohhh jetzt werden sie GROSS

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 20:40


Antwort auf diesen Beitrag

Oh wie schön ist das denn, mein Gott ich würd dahinschmelzen Meine Maus sagt nur Papa, dada, jaja aber NICHT mama Das kommt wahrscheinlich noch

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 21:15