Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Mein kleiner < 3

Thema: Mein kleiner < 3

Hallo :) wollt euch mal meinen kleinen Fußballer präsentieren ;) http://youtu.be/iKJuHElXymQ http://youtu.be/EG1sYKrn3z4 und dazu noch 2 Bilderchen . Er ist jetzt ~30cm groß, Gewicht weiß ich leider nicht, aber noch nicht allzu viel, da ich erst 3 Kilo zunahm :D Ich bin so froh und so stolz. Er entwickelt sich trotz vers. Komplikationen so super. Seine Organe sind perfekt entwickelt und er ist einfach so aktiv. Ich frage mich wie es sein soll, wenn ich weiter bin, ich kann ja wegen seinen jetztigen Tritten und Schlägen nicht einschlafen :D Ach und wie lieb er ist. Er liegt seit der 16SSW schon in SL und bewegt sich dort nicht weg. Und immer rechts :D

von Salima am 06.04.2013, 00:40


Antwort auf Beitrag von Salima

Einmal schön am nuckeln < 3 er sieht so friedlich aus.

von Salima am 06.04.2013, 00:41


Antwort auf Beitrag von Salima

Entweder am Gähnen oder am Fruchtwasser schlucken < 3

von Salima am 06.04.2013, 00:42


Antwort auf Beitrag von Salima

Och wie süß, die sind echt schön die Bilder :-)

von lena2404 am 06.04.2013, 09:58


Antwort auf Beitrag von Salima

wie cool ist das denn.. habt ihr so ein video angeboten bekommen

von Jani19 am 06.04.2013, 21:42


Antwort auf Beitrag von Jani19

ne, leider nicht. Da hang ein Zettel bei den Schwestern vorne und den hatte mein Freundd gesehen und dann mussten wir 80€ zahlen.

von Salima am 07.04.2013, 09:35


Antwort auf Beitrag von Salima

Glückwunsch, dass es deinem Sohn gut geht, aber findest du es wirklich so empfehlenswert, ein Video, auf dem man deinen kompletten Namen lesen kann ins Internet zu stellen??? Noch dazu, wo man beim ergoogeln der Frauenärzte deinen ungefähren Wohnort feststellen kann?

von Blueberry am 07.04.2013, 13:12


Antwort auf Beitrag von Salima

Hallo nehm bitte bitte das Vid raus und mach so das man den namen nicht erkennt . Ich habe dich bei Facebook so finden können und man kann auch bei FB alle deine Post lesen selbst wenn man nicht mit dir Befreundet ist . Das is NICHT gut . Ich möchte dir damit nur zeigen dsa es für Fremde Personen sehr einfach ist sich informationen über dich zu beschaffen . Falls du mir nicht glaubts vor ca 4 stunden postet du " vor 4 Stunden So, heut wird eine Kommode gekauft- FALLS MöbelBoss heut auf hat (was ich nicht glaube, auch wenn Verkaufs-Offener-Sonntag ist). ........." So kann dir jemand auflauern etc pp bitte nimm es raus und stelle dein FB so ein das nur du und deine Freunde die Statusbeträge sehen können . LG BIanca

von bianca1990 am 07.04.2013, 16:44


Antwort auf Beitrag von bianca1990

Auf dem Video steht mein Name? Danke fürs Aufmerksam machen. Mir ist das gar nicht aufgefallen. Mist. Ich werds sofort ändern. Danke danke danke nochmal...

von Salima am 07.04.2013, 21:03