Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

***Mein Baby WINKT mir zu ;-)

Thema: ***Mein Baby WINKT mir zu ;-)

Hier nun mal ein US von mir, ist zwar schon 10 tage alt aber wollt es euch mal zeigen ;) es hebt die Hand, als wuerde es mir zuwinken < 3< 3 den nächsten FA termin hab ich am 02.05 ganz liebe gruesse

von oktoberbaby92 am 13.04.2013, 18:07


Antwort auf Beitrag von oktoberbaby92

HIER IST DAS BILD

von oktoberbaby92 am 13.04.2013, 18:08


Antwort auf Beitrag von oktoberbaby92

Huhu, Süßes Bild. Meine kleine maus hat mir beim US schon die Zunge rausgestreckt . Frech die kleine. Leider habe ich davon kein Bild. Und mit dem 3D Us hat es auch nicht geklappt hat sich entweder weg gedreht oder geschlafen und dabei die hand im Gesicht gehabt. Jetzt ist der kopf leider zu weit unten. LG

von Nazze007 am 13.04.2013, 18:59


Antwort auf Beitrag von Nazze007

Musstest du das 3D schallen dann trotzdem bezahlen? Auch bei "schlechter baby-sicht"?

von oktoberbaby92 am 13.04.2013, 19:21


Antwort auf Beitrag von oktoberbaby92

Total süß das Bild :) Meine hat immer ihre Füße gezeigt Bei dem 3D Ultraschall muss man es trotzdem zahlen :/ Bei mir hat sich meine Tochter nicht zeigen wollen Aber hatte 2Wochen später normalen Ultraschall und mein Arzt hatte sich nochmal Zeit genommen für das 3D Weil ich so gemeint habe :D

von Babybauch1993 am 13.04.2013, 20:06