Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Romy mit der super Schaukel Paula =)

Thema: Romy mit der super Schaukel Paula =)

finde die schaukel richtig toll und romy sowieso =)

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 15:49


Antwort auf diesen Beitrag

sieht super süss aus, gefällt mir sehr gut. apropos du hast mich angesteckt und ich hab gleich am nächsten Tag ne Schaukelraupe ersteigert.. morgen hole ich sie dann ab

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 16:04


Antwort auf diesen Beitrag

ha ha =))) die dinge sind echt klasse. hast du die selber nur als raupe ??

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 16:09


Antwort auf diesen Beitrag

ne ich habe irgend so ne Schaukelraupe ersteigert *g* Anbei ein Foto... Romy mit ihren tollen Haaren *g*

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 16:15


Antwort auf diesen Beitrag

bor die habe ich gerade bei ebay für 105 euro gesehen http://cgi.ebay.de/Schaukelraupe-niedlich-Schaukeltier-Schaukelpferd-/390183165443?cmd=ViewItem&pt=DE_Allesf%C3%BCsKind_Spielzeug_Holzspielzeug&hash=item5ad8ba9e03 deine war aber nicht so teuer oder?? finde die raupe auch voll toll =) ja romy hat suuper haare,kann ihr schon laange ein zöpfchen machen

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 16:16


Antwort auf diesen Beitrag

Grins, sie hat schon seit der Geburt ne Haarpracht, was? Also in der Schweiz kostet meine so um die 140CHF, aber ich habe sie fast neu für 30 CHF (ca. 20 €) ersteigert... net schlecht oder?

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 16:23


Antwort auf diesen Beitrag

ja konnte ihr nach der geburt schon fast nen zöpfchen machen ;-) wenn sie denn da gewesen wäre... bor da haste aber echt ein schnäppchen gemacht wie alt ihr deine kleine / dein kleiner sorry kann mir das hier bei den ganzen mädels nie merken =)

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 16:28


Antwort auf diesen Beitrag

Lol also ich hab ein Mädel das in 12 Tagen 1 Jahr alt wird Mein kleiner Kackhase haha..

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 16:35


Antwort auf diesen Beitrag

oder mehr?

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 16:44


Antwort auf diesen Beitrag

in 10 tagen wird sie 8 monate =))

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 16:49


Antwort auf diesen Beitrag

ha, hatte ich doch recht....ich lad kurz a paar Bilder aufn PC von Loredana

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 16:56


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 17:12


Antwort auf diesen Beitrag

Oooooooohhhhhhhhh, Ljubavi!!!!!!!!!! Die Kleine könntest echt so eine "Slavonka" sein!!! ...aber bei der hünschen Mama ist das ja auch keine Frage!!!

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 17:16


Antwort auf diesen Beitrag

haha echt? Loooooooool oh du bist ja ne charmeurin (oder wie auch immer) werd ganz - finde den rotwerdsmile nicht willst Mari ihren sehen mit Loredana zusammen?

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 17:24


Antwort auf diesen Beitrag

Maris86 Marko und Loredana

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 17:25


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 17:31


Antwort auf diesen Beitrag

die kleine ist ja süüüß =) ach wie ich kinder liiebe =)

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 18:08


Antwort auf diesen Beitrag

@Julia Chr: Wie niedlich Romys Haare sind auf dem ersten Foto - totaaaal süß!!! @Kleine: Loredana ist soooooo süß mit ihrem Tuch, zum verlieben!!!!! :-***

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 18:21


Antwort auf diesen Beitrag

Aaaaaahhhhhhh, eure "Babys" sind soooooooo süß!!!!!!!!!!! Ach, Kinder sind doch einfach Wunderbar!!!

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 07:11