Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerobin am 06.07.2010, 14:29 Uhr

@ Maskottchen

Wie gehts euch? Amelie und ich haben heute das Geschenk für Julie gekauft und Amelie wollte es auch gar nicht her geben Aber jetzt ist es verpackt und gut ist.

Endlich mal wieder etwas kühler. Macht mehr Spaß bei spazieren. Was macht ihr heute noch schönes?

Lg nicole und Amelie

 
1 Antwort:

@Kerobin..

Antwort von Maskottchen am 06.07.2010, 16:53 Uhr

Hi Süße,

uiiieee dann sind wir mal ganz gespannt was das für ein schönes Geschenk ist. Und wenn es Amelie toll findet dann mit Sicherheit auch Julie. Wir waren auch heut Vormittag unterwegs, dann hab ich vorhin einwenig die Wohnung gemacht soweit es Julie zu gelassen hat und nun macht sie grad ein zwischen schläfchen. Staune einwenig darüber weil das hat sie schon ewig nicht mehr gemacht.
Andreas ist auch noch nicht von der Arbeit zurück. Müsste aber jeden Moment kommen.
Dann werd ich mit essen anfangen und dann ist der Tag auch schon wieder rum. Mal schauen vielleicht gehe ich gleich noch mal mit Julie aufm Spielplatz hinterm Haus.
Achja da fällt mir grad ein Danke für eure Karte. War ganz überrascht und hab mich gefreut. Na klar halten wir uns den Tag frei.
Wie war Fussball gucken am Samstag?

Ja die Temperaturen sind zur Zeit echt angenehm. Jetzt kann ich Nachts auch besser schlafen.
Und was macht ihr heute noch schönes? Mates zuhause?

Fühlt euch gedrückt..

LG Jeannett+ Julie



Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.