Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Antonia26  am 01.09.2017, 19:47 Uhr

Mami´s zum Austausch :)

Hey

Ich bin Antonia,16 Jahre alt und erwarte ein Baby :)
Derzeit fühle ich mich vor allem mit den auftretenden Komplikationen und Problemen von meinen Freunden oft unverstanden und suche nun auf diesem Wege nach eventuell Gleichgesinnten jungen Mamas.

Wenn du Interesse hast,kannst du mir gern eine Nachricht schicken oder diesen Beitrag kommentieren. Mich würde das sehr freuen!

Liebe Grüße,Antonia

 
6 Antworten:

Re: Mami´s zum Austausch :)

Antwort von Khara am 03.09.2017, 10:28 Uhr

Hey :) ich bin zwar schon 19 Jahre alt und mein Sohn ist schon 3 aber ich war damals auch 16 und schwanger.
Das deine freunde das nicht so versrehen ist ganz klar. Das ist glaube ich bei fast jedel in dem alter so.
Wenn du Fragen hast kannst du mir gerne schreiben.
LG Khara



Re: Mami´s zum Austausch :)

Antwort von louamylie am 03.09.2017, 13:50 Uhr

Huhu, bin auch erst 16 und bekomme in wenigen Wochen meine Tochter



Re: Mami´s zum Austausch :)

Antwort von Emmalein am 03.09.2017, 17:19 Uhr

Huhu, bekomme auch mein erstes Kind. Ich bin noch 15 werde aber vor der Geburt noch 16



Re: Mami´s zum Austausch :)

Antwort von Silver2000 am 09.09.2017, 8:50 Uhr

Hey Antonia,
Ich bin 17 und erwarte jetzt mein 4. Kind. Mein erstes habe ich mit 14 bekommen und am Anfang war es sehr schwer. Die wirklich guten Freunde sind bei mir geblieben aber die anderen wollten dann nichts mehr zutun haben. Aber Kinder sind das Schönste auf der Welt. Viel Glück dir



Re: Mami´s zum Austausch :)

Antwort von Candy0602 am 29.09.2017, 23:05 Uhr

Hallo ich bin 18 und habe vor 2 Monaten einen Sohn bekommen, kannst dich gerne melden :)



Re: Mami´s zum Austausch :)

Antwort von Vanessa11.11 am 03.10.2017, 11:23 Uhr

Hi,
ich bin Vanessa bin 18 und habe am 11.11.16 meine kleine Lina bekommen:)



Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.