Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

mal was anderes..

Thema: mal was anderes..

was haben eure mäuse zum nikolaus bekommen? und was habt ihr uch für weihnachten ausgedacht??? was schenkt ihr euren männern?? brauche noch etwas inspiration :P lg eli^^

von Eli2010 am 07.12.2010, 23:12


Antwort auf Beitrag von Eli2010

also, vom nikolaus: Adrian (18 monate): einen schlitten, badespielzeug und ein wenig süßes Leonie (5 jahre): eine barbie, mp4-player und ein wenig süßes Alisha (3 jahre und meine (pflege-)schwester): ein puppenbett, ein memori und ein wenig süßes! vom christkind bekommen sie (von uns, was sie von meinen eltern bekommen weis ich noch nicht): Adrian: Autos von Mega Blocks, einen kleinen Sessel Leonie: eine spielkonsole von V-Tech (so in der art wie ein gam boy) und ein spiel dazu, und warscheinlich noch bettwesche, von hello kitty oder anna montana! Alisha: einen fahrradhelm und vll auch bettwäsche oder so! lg jasmin

von Loona85 am 07.12.2010, 23:21


Antwort auf Beitrag von Loona85

Wow - bei dir fällt Nikolaus aber großzügig aus ;-) Meine Maus hat zu Weihnachten nur ein Spielzeug bekommen. Mein Bruder (8) Handschuhe, Schal und Süßigkeiten... ach 10€ von der Oma ;-)

von AugustBaby2010 am 08.12.2010, 01:14


Antwort auf Beitrag von AugustBaby2010

wir haben nicht mehr als 10€ pro kind ausgegeben.... also vom nikolaus, waren die barbie, das badespielzeug und das memori von uns und den schlitten, mp4 player und das puppenbett von meinen eltern.... lg jasmin

von Loona85 am 08.12.2010, 07:22


Antwort auf Beitrag von Loona85

Zu Nikolaus ein Spiel (Nino Delphino) Zu Weihnachten die Lego Ritterburg Mein Freund hat morgen erst noch Geburtstag Aber man kennt seinen Partner doch, da hat man doch Ideen, oder?!

von februar2007 am 08.12.2010, 17:02


Antwort auf Beitrag von februar2007

ideen ja ^^ alles was mit ferrari zutun hat :D

von Eli2010 am 08.12.2010, 20:35


Antwort auf Beitrag von Eli2010

einen neuen Torwartschläger für sein größtes Hobby, Eishockey... sein alter hat nen Knacks, und ist jetzt Ersatz, und sein ehemaliger Ersatz ist jetzt Nr1 Schläger, blöd... also kriegt er einen super geilen Schläger :-D

von Keksraupe am 09.12.2010, 07:02