Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Mal ne Namensfrage...

Thema: Mal ne Namensfrage...

Ich konnte mich bis jetzt immer noch nicht richtig aufraffen nach Namen zu suchen bzw. wenn ich doch mal angefangen habe, habe ich nichts schönes gefunden. Warte ja immer noch auf ein Outing (hoffentlich übermorgen). Möchte auf jeden Fall etwas außergewöhnliches, was mir schon seit Anfang der SS gefällt ist Lavinia bzw Lavinja und Levin. Habt ihr Ideen welcher Zweitname jeweils passen könnte? Mein Nachname ist Roos.

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 21:31


Antwort auf diesen Beitrag

Lavinia Anastasia? Obwohl mir Anastasia überhaupt nicht gefällt ^^ Aber das fiel mir so spontan ein xD Is vom Klang her gut finde ich. Keine Ahnung. Und Levin würde ich glaube so stehn lassen, ohne Zweitname. Lg Sarah

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 10:16