Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

mädels brauche rat!!! Die nächte sind hölle!!

Thema: mädels brauche rat!!! Die nächte sind hölle!!

hey ihr lieben, seit ner´woche pro nacht grad so 2 std. schlaf, püppi schläft fast gar nicht mehr in der nacht! Ich legen sie abends gegen um 7 hin und da schläft se auch brav aber gegen um 11 abends ist wieder aus und vorbei und ab da wacht sie im viertelstunden takt immer wieder auf! Kann das nur am zahnen liegen oder noch was ? Erste zahnecke guckt ja! lg eine übermüdete syntha

von syntha21 am 08.12.2010, 11:23


Antwort auf Beitrag von syntha21

das kann vieles sein :) aber wirt sicher bald wieder besser vielelicht ein schub, vielleicht die zähne vielleicht..... wie alt ist die maus den jetzt? wir haben gerade die hand-füß-mund krankheit. angeschleppt duch meinen neffen aus der kita :( wir haben zuzeit auch so schöne nächte und vor allen tage. entwieder schläft sie oder schreit sie :( LG Durchhalten.

von JaPsi am 08.12.2010, 11:29


Antwort auf Beitrag von JaPsi

also wenn mich mein sohn einwas gelehrt hat, dann dass man eh nichts ändern kann. Also einfach nur durchhalten.

Mitglied inaktiv - 08.12.2010, 11:32


Antwort auf diesen Beitrag

sie ist jetzt 8 monate und 1woche lg

von syntha21 am 08.12.2010, 11:44


Antwort auf Beitrag von syntha21

sch ja stimmt wie waren ja beide um die gleiche zeit etwar. Mia ist von 31.03. Ich drück die daumen das es bald wieder gut ist und ihr wieder schlarf bekommt. LG

von JaPsi am 08.12.2010, 12:35


Antwort auf Beitrag von JaPsi

wie gestaltest du eigentlich dein tagesablauf so? Würde mich mal nur so interessieren! Was ist deine eigentlich schon alles? lg

von syntha21 am 08.12.2010, 12:51


Antwort auf Beitrag von syntha21

Augen zu und durch! Tipps oder was es sein kann weiß ich auch nicht. Luca ist nun 2 1/2 und er schläft nicht durch, mal schläft er paar Tage durch und mal (wie aktuell) meldet er sich fast halbstündlich. Doch ein Tipp hab ich, wenn sie am Tag schläft oder halt abends dann leg dich auch hin und schlafe. Egal ob es erst 19 /20 Uhr ist. Lg

von Leo engel am 08.12.2010, 13:05