Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Määääädelllllssss, morgen soll ich mein Hochzeitskleid aussuchen, aahhhhhhh.....

Thema: Määääädelllllssss, morgen soll ich mein Hochzeitskleid aussuchen, aahhhhhhh.....

.....ich bin sooooo nervöööööös!!!! Was wenn ich nichts finde? Oder mein Körper so eigenartige Formen hat, dass kein Kleid sitzt? Oder Ich keins leiden mag? Oder...mich nicht entscheiden kann....Ohhhh, ich mach mich ganz verrückt.......*durchdrehhhhh*

von Jazzy09 am 11.03.2011, 11:33


Antwort auf Beitrag von Jazzy09

Eins kann ich dir sagen: Du wirst dich entscheiden können. Wenn es das Kleid ist, wirst du es anziehen und SOFORT merken, dass es DAS ist. Nimm also keins, das du schön findest und es schon dämmert, sondern nimm es nur, wenn es DAS ist. Davon abgesehen gibts für jede Figur ein Kleid ;-) Viiiiiiel Spaß!

von februar2007 am 11.03.2011, 11:52


Antwort auf Beitrag von Jazzy09

Ich bin mir auch sicher !!!!! das wenn du erst mal da bist !!!! dich ganz schnell in einen kleid verlieben kannst :D und wenn nicht lässt du dir noch mal 1 oder 2 tage zeit und gehst noch mal hin oder du gehst dann noch mal in einen weiteren braut laden. und falls mal was zu weit ist oder so dann können die das auch ändern :) ich wünsch dir ganz viel spaß und das du dein traum kleid findest.

von JaPsi am 11.03.2011, 12:06


Antwort auf Beitrag von Jazzy09

Hej Süsse, wie glück beim suchen. Du wirst schon das passende finden. lg

von americangirl am 11.03.2011, 12:07


Antwort auf Beitrag von americangirl

Wünsche Dir viel Spaß beim Aussuchen und ich bin mir ganz sicher, du wirst DAS Kleid finden!! :-*

von mami-von-nico am 11.03.2011, 17:35