Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy09 am 11.03.2011, 11:33 Uhr

Määääädelllllssss, morgen soll ich mein Hochzeitskleid aussuchen, aahhhhhhh.....

.....ich bin sooooo nervöööööös!!!! Was wenn ich nichts finde? Oder mein Körper so eigenartige Formen hat, dass kein Kleid sitzt? Oder Ich keins leiden mag? Oder...mich nicht entscheiden kann....Ohhhh, ich mach mich ganz verrückt.......*durchdrehhhhh*

 
4 Antworten:

Re: Määääädelllllssss, morgen soll ich mein Hochzeitskleid aussuchen, aahhhhhhh.....

Antwort von februar2007 am 11.03.2011, 11:52 Uhr

Eins kann ich dir sagen: Du wirst dich entscheiden können.
Wenn es das Kleid ist, wirst du es anziehen und SOFORT merken, dass es DAS ist. Nimm also keins, das du schön findest und es schon dämmert, sondern nimm es nur, wenn es DAS ist.
Davon abgesehen gibts für jede Figur ein Kleid ;-)

Viiiiiiel Spaß!



Re: Määääädelllllssss, morgen soll ich mein Hochzeitskleid aussuchen, aahhhhhhh.....

Antwort von JaPsi am 11.03.2011, 12:06 Uhr

Ich bin mir auch sicher !!!!! das wenn du erst mal da bist !!!! dich ganz schnell in einen kleid verlieben kannst :D und wenn nicht lässt du dir noch mal 1 oder 2 tage zeit und gehst noch mal hin oder du gehst dann noch mal in einen weiteren braut laden. und falls mal was zu weit ist oder so dann können die das auch ändern :) ich wünsch dir ganz viel spaß und das du dein traum kleid findest.



Re: Määääädelllllssss, morgen soll ich mein Hochzeitskleid aussuchen, aahhhhhhh.....

Antwort von americangirl am 11.03.2011, 12:07 Uhr

Hej Süsse,

wie glück beim suchen. Du wirst schon das passende finden.

lg



Re: Määääädelllllssss, morgen soll ich mein Hochzeitskleid aussuchen, aahhhhhhh.....

Antwort von mami-von-nico am 11.03.2011, 17:35 Uhr

Wünsche Dir viel Spaß beim Aussuchen und ich bin mir ganz sicher, du wirst DAS Kleid finden!!

:-*



Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.