Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

määääääädelssss.....

Thema: määääääädelssss.....

ich hab meine Führerschein!!!!!!!!!!!!!! Hab heut schön bestanden, war auch gleich als erste dran um halb 8 Musste das mal eben los werden ^^ Lg, Olivia

Mitglied inaktiv - 18.11.2010, 09:49


Antwort auf diesen Beitrag

Seh schön . Herzlichen Glückwunsch, und fahre immer schön vorsichtig.

Mitglied inaktiv - 18.11.2010, 09:53


Antwort auf diesen Beitrag

na klaro .. Ich bin die Vorsicht in Person ;D Mein Fahrlehrer hat immer mit mir geschimpft, weil ich viel zu vorsichtig fahren würde.. der hat mich immer mit seiner omi verglichen -.-* aber danke schön

Mitglied inaktiv - 18.11.2010, 09:57


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 18.11.2010, 09:58


Antwort auf diesen Beitrag

suuuuuuuuuper Maus ich freu mich für dich..Wow das war so ein tolles Gefühl als ich den bestanden hab, ich konnte di ganze Welt umarmen. Was sitzt du noch zuhause rum? husch husch....

Mitglied inaktiv - 18.11.2010, 09:59


Antwort auf diesen Beitrag

Männe hat das Auto Muss auch erst um 15 Uhr zur Arbeit, hatte mir dafür n halben tag frei genommen danke ihr seid echt lieb. lasst euch drücken

Mitglied inaktiv - 18.11.2010, 10:03


Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch :o)

Mitglied inaktiv - 18.11.2010, 10:28


Antwort auf diesen Beitrag

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH

Mitglied inaktiv - 18.11.2010, 10:51


Antwort auf diesen Beitrag

hey super, herzlichen glückwunsch

Mitglied inaktiv - 18.11.2010, 13:02