Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Mache mir Sorgen :(

Thema: Mache mir Sorgen :(

... Meine Freundin ist mit ihrem Sohn im Krankenhaus. Er ist 6 Monate (als Frühchen in der 34ssw geboren) Er hatte in der Nacht keine Luft mehr bekommen. Hatte wohl schon ganz graue Lippen. Nun sind sie im KH - sie schreibt ab und zu eine SMS. Sie Schwester da ist wohl sehr unverschämt. Es tut mir soooo leid für sie und den Kleinen. Mache mir voll Sorgen. Blutwerte sind immer noch nicht da seit heute mittag... :( Sorry, aber ich musste mir das mal von der Seele quatschen.

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 18:34


Antwort auf diesen Beitrag

ich drück deiner freundin mal kräftig die daumen, dass es nix schlimmes ist. gottseidank hat sie das bald genug gemerkt..... hat er denn husten müssen oder so?

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 18:46


Antwort auf diesen Beitrag

Er hatte schon öfter Krupp-Anfälle und ist ohnehin sehr oft krank. Wir denken, das ist so, weil er ja ein Frühchen war. Das kann das laut meiner Freundin so weitergehen, bis er 12 ist. Sie tut mir so leid... Ich kann ja auch nicht mal eben zu ihr, da sie doch einige Kilometer weit weg wohnt, seitdem sie mit ihrem Mann zusammen wohnt. (Wir kennen uns 10 Jahre.... oder sogar 11 - wir waren in einer Klasse) Ich warte jetzt hier voll nervös, dass sie sich meldet. Ihr Mann bleibt heute Nacht im KH bei dem Kleinen. Sie wollte dann nach Hause und sich melden.... Mensch, ich mache mir so Gedanken....

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 19:40


Antwort auf diesen Beitrag

aso ok .. ich hab mir immer gedacht bis 6 haben se alles aufgeholt bzw hat sich alles gelegt ... hm aber da kenn ich mich ja ned aus .. vill fragst du mal im frühchenforum nach ob das schon mal wer hatte oder so? vill kann dich da wer beruhigen! lg

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 20:00


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Als erstes drück ich deiner freundin und ihrem Kleinen auch ganz fest die Daumen!! Zu der Krupp-Erkranung kann ich nur folgendes sagen: Es hat nichts damit zutun das er ein Frühchen war. Ich hatte das auch, allerdings bis zu meinem 16.Lj. und kam genau 7Tage zu spät zur Welt. Der Doc damals hatte meinen Eltern gesagt es sei weg, bis ich in die Schule komme... ja nee! Sie wird bestimmt ein paar Medi´s dafür bekommen! Was meine Eltern früher bekommen haben, als ich noch nicht selbst Medi´s nehmen konnte, weiß ich nicht, Aber als ich das selbstständig konnte, habe ich immer "Flutide junior" bekommen. Das ist ein Discus (das nennt sich hier zumindest so) mit einer kleinen Dosis Pulver drin, welches ich jeweils fürh´s und abends inhalieren musste (2kurze, kräftige Züge und dazwischen immer neu laden). Ich hatte immer 60 "portionen". Je nach Stärke kam es auch vor das ich mehr Dosen am Tag gebraucht habe und nehmen musste! Ich war 2Jahre alt, als es bei mir kam. Bin damals auch fast dran erstickt. Bei mir wurde gesagt, ich hätte eine leichte Fehlstellung des Kehlkopfes und das es bei mir daher kommen würde. Ich weiß nur nicht ob es biologisch überhaupt möglich ist. Und Kopf hoch, sie wird sich ganz sicher noch bei dir melden! Lg und alles Gute!

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 20:56


Antwort auf diesen Beitrag

Oh wei viel Glück den Beiden

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 19:50


Antwort auf diesen Beitrag

Oh Gott...genau das ist auch meine Angst!!! Ich hoffe, dass die ganze Sache einen guten Ausgang haben wird!! Drücke die Daumen! Lg

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 20:49


Antwort auf diesen Beitrag

Oh Gott, sowas ist auch mein absoluter Albtraum! Ich wünsch deiner Freundin und dem Kleinen alles gute und drücke die Daumen! Lg

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 21:16