Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Luka wird/ist krank...

Thema: Luka wird/ist krank...

Ist leicht am fiebern (vorm schlafen 38,3),ziemlich rot im gesicht,nase läuft und er hustet ein wenig. eut morgen hat er bis um 9 geschlafen und ist seitdem nur auf unserem sofa gewesen,lag da wie so ein schluck wasser und schaute mir immer nur nach wo ich rumwirbelte im wohnzimmer. habe ihm nun nurofensaft gegeben und ihm um 12 uhr wieder hingelegt. essen wollte er nicht viel und sonst geht er auch nicht so früh wieder ins bett,gerade wenn er so spät aufgestanden ist. Hab vll erzählt das luka im januar im kh lag wegen einer schweren lungenentzündung. da waren die symptome genau die gleichen. nur das er da noch höheres fieber hatte und noch schächer war. bevor diese sache im januar war,wäre ich heute nicht so durch den wind,aber nachdem das halt war, hab ich nun ein bisschen mehr angst. aber so sch nell wieder das gleiche? Meint ihr ich sol zum arzt fahren? Würde ich sonst warscheinlich eher nicht und zuhause das fieber behandeln,aber hab solch angst da es wieder so schlimm kommt wie damals,wo es nicht erkannt wurd und es letztendlich kurz vor knapp war.. der arzt denkt sicher ich spinn wenn ich da mit ein bisschen fieber ankomm....

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 12:51


Antwort auf diesen Beitrag

oooho spatz ich kann deine Panik so gut verstehen, mir gehts genau so. Ich fühle JEDEN Tag am Nacken von Loredana, aus angst dass es wieder kommt.Hab sogar aus der Apo nen "Urintest" geholt, für den Fall der Fälle.. Manchmal frage ich mich echt, ob ich noch ganz sauber bin. Aber weil wir eben auch so knapp vorbei am KH kamen, hab ich noch mehr angst jetzt Kann dich absolut verstehen.. Wahrscheinlich würden die meisten jetzt nicht wieder zum Arzt springen, aber ich schon... Ausserdem soll es dir doch egal sein was der KiA denkt, hauptsache dein Kleiner wird wieder gesund und es ist nichts schlimmes.. Wahrscheinlich wird er eher denken wieso du nicht gekommen bist, falls er höher Fieber bekommen sollte oder sich der Infekt weiter ausbrütet... Vertraue auf dein Gefühl und mach das, was du für richtig hälst bzw. wodurch du dich besser und sicherer danach fühlst.. Gute Besserung dem süssen

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 12:59