Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Kurze und Leichte Blutung ist das Schlimm?

Thema: Kurze und Leichte Blutung ist das Schlimm?

Guten Abend, ich habe eine Frage an euch und zwar wurde mir ja gestern gesagt das ich in der 6SSW bin und heute habe ich sehr kurz und sehr sehr leicht meine Blutung bekommen, wisst ihr was das heißt? Ob eine leichte kurze Blutung schlimm ist? Bitte Antwortet mir ich mache mir solche Sorgen :( :( :( Lg Alina

von Aliina93 am 23.02.2012, 20:39


Antwort auf Beitrag von Aliina93

Liebe Alina, ich kann Deine Ängste sehr gut verstehen! Spontan würde ich sagen, dass ich bei einer sehr, sehr leichten Blutung keine Probleme sehe... bei meiner ersten Fehlgeburt (auch 6. SSW) hatte ich von jetzt auf gleich ganz starke Blutungen. Aber: zu Deiner eigenen Beruhigung solltest Du bitte morgen zum Frauenarzt gehen. Rufe direkt morgens an, dann wirst Du auf jeden Fall auch noch morgen einen Termin bekommen. Denn jede Blutung gehört in ärztliche Hände. Versuche, Dich heute Abend gut zu schonen! Das wird sicherlich gut gehen!

von Ilse_2000 am 23.02.2012, 20:54


Antwort auf Beitrag von Aliina93

Vielen dank, du hast mir grade ein bisschen die Angst genommen! Ich habe das auch schon gehört mit der Starken Blutung. Es tut mir leid das dir so etwas passiert ist das wünsche ich echt Keiner Frau!

von Aliina93 am 23.02.2012, 21:34


Antwort auf Beitrag von Aliina93

Ja, mir ist es leider zweimal passiert.... aber ich habe danach noch ein Kind bekommen und bin jetzt wieder in der 29. SSW. Wie gesagt, versuche, Dich heute zu schonen und morgen früh direkt bei Deinem Arzt anrufen! Alles Gute! Melde Dich doch morgen noch einmal, wenn Du magst!

von Ilse_2000 am 23.02.2012, 21:40


Antwort auf Beitrag von Ilse_2000

Ich bin echt froh so ein Guten Forum gefunden zu haben ! Das es dir zweimal passiert ist ist ja noch schlimmer :( Aber mich freut es das du es weiter versucht hast und jetzt in der 29SSW bist :) Ja ich liege schon auf dem Sofa und lese ein bisschen in den Foren! Ja ich melde mich auf jeden Fall morgen mal, und sag wie es ist :) Danke das du mir solche Ratschläge gibst :)

von Aliina93 am 23.02.2012, 21:45


Antwort auf Beitrag von Aliina93

Guten Morgen, ich drücke Dir für heute feste die Daumen!

von Ilse_2000 am 24.02.2012, 08:34


Antwort auf Beitrag von Ilse_2000

Huhu, es ist alles gut gegangen! Es ist nichts passiert, habe nur Magnesium verschrieben bekommen ! Dankeschön :)

von Aliina93 am 24.02.2012, 10:27


Antwort auf Beitrag von Aliina93

Suuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!! Freue mich sehr mit Dir! Ich hatte heute morgen auch meinen Vorsorgetermin: alles supi! Alles Gute weiterhin!

von Ilse_2000 am 24.02.2012, 12:24


Antwort auf Beitrag von Ilse_2000

Vielen Dank, Ja ich freue mich sehr :) :) Freue mich aber auch für dich das alles gut ist mit deinem Baby :) Dir auch alles gute, können ja in Kontakt bleiben wenn du willst :) Lg Alina

von Aliina93 am 24.02.2012, 12:38


Antwort auf Beitrag von Aliina93

Liebe Alina, darüber würde ich mich sehr freuen! Und Du kannst mich jederzeit auch per PN anschreiben bei Fragen..... habe ja schon zwei Kinder....

von Ilse_2000 am 24.02.2012, 12:48


Antwort auf Beitrag von Ilse_2000

Ja das würde mich auch sehr freuen :) Ja du kannst auch jeder zeit per PN mir nachrichten schreiben :)

von Aliina93 am 24.02.2012, 16:48