Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Krank

Thema: Krank

Noah liegt seit gestern Morgen hier wie ein Halbtoter..er hat nen Magen Darm Infekt und ist sooo schwach. Er erbricht Galle an einer Tour :( Waren eben beim Arzt, noch ist er nicht ausgetrocknet und er bekommt jetzt Fencheltee mit Cola und Electrolytlösung *g* Bitte drückt die Daumen, dass er bald wieder fit ist. Wir wollen Samstag in den Urlaub..unser Jahresurlaub auf den wir uns schon so lange freuen :( Bedrückte Grüße, Hannah

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 10:35


Antwort auf diesen Beitrag

Das schafft er schon. Vieleicht erzählst du hm woin ihr fahrt, und wenn ihr ans Meer wollt, vom großen Wasser? Dann wird er bestimmt schnell weder gesund.Der arme spatz

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 11:03


Antwort auf diesen Beitrag

Wünsche euch ganz ganz schnelle und gute Besserung! Lg

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 13:40


Antwort auf diesen Beitrag

Ohje das klingt ja echt übel. Drücke die Daumen dass es ihm ganz schnell wieder besser geht!

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 17:26


Antwort auf diesen Beitrag

oje ... blöde sache ... Gute besserung!

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 20:19