Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

könnt mich aufregen... tu´s aber net...

Thema: könnt mich aufregen... tu´s aber net...

wegen so nem Affengesicht sicherlich net... War heute mit Freundinnen und dem Hund spazieren. Wir ham uns noch ein Eis geholt und direkt am Eingang saß eine kleine türkische Familie. Der Vater zeigt auf mich und meint zu seiner etwa 4jährigen Tochter: Ich hoffe für dich, dass DU nicht mal so aussiehst! Für einen Moment hätt ich explodieren können und am liebsten zu ihm gesagt: Das hoff ich auch, sowas wie ihr sollte sich besser nicht fortpflanzen. Hab´s dann aber doch gelassen und mir gedacht, dass ich es einfach mal dezent überhöre und übersehe und mich nicht auf sein Niveau herab lasse...

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 00:03


Antwort auf diesen Beitrag

Lass die leute reden! er möchte halt nie enkelkinder haben *gg* er ,meinte ja, sie soll nciht so aussehen....also ich dneke mal schwanger! woher will er wissen, dass du nciht verheiratet bist? lass sie einfach reden und lächle sie an.....mehr nicht! mich schaun auch die leute doof an wenn ich mit meinen 2 unterwegs bin....aber am meisten wenn ich das pflegekind von meinen eltern noch dabei hab....denn alle kinder haben 2 jahre altersunterschied und die kleine schaut aber jünger aus, sie hat kleidergröße 86! und dann nennt sie noch jeden mama....also mcih nennt sie mama wenn wir unterwegs sind, dass will ich zwar raus haben ist aber manchmal sehr amüsant..... mach dir nichts daraus und mach dir einen spaß daraus und sei stolz! lg jasmin

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 07:10


Antwort auf diesen Beitrag

da fallen mir sponatan die Ärtze dazu ein xD Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin, die meisten haben ja nichts besseres im Sinn, lass die Leute reden, bei Tag und auch bei Nacht - lass die Leute reden... ...das haben sie immer schon gemacht... Aber ist echt schon krass... wir haben von uns 20m weiter nen mini Plattenbau mit nur Türken.... von denen hab ich aber noch nix komisches gehört... aber ich bin ja auch immer nett zu allen *gg*

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 07:52


Antwort auf diesen Beitrag

Benehmen ist keine Frage der Wurzeln...

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 08:20


Antwort auf diesen Beitrag

Nicht sehr nett, aber mit türkisch hat das wohl eher wenig zu tun. Ich muss sagen das die ausländischen Mitbürger sehr viel öfter nett zu mir und meinen Kindern sind als die deutschen. Von den Deutschen werd ich meist blöd angeguckt weil ich ja Zwillinge habe und noch ne Große und die ausländischen Mitbürger fangen auch durchaus mal eins meiner Kinder wieder ein wenns wegläuft :). Beim Kinderarzt hat mir mal ein netter (ausländ.) Papa Simon die Treppen hochgetragen damit ich nicht beide tragen muss, sowas ist mir mit Deutschen bisher noch nie passiert!

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 11:51


Antwort auf diesen Beitrag

Ob Deutsch, Türke, Spanier oder sonstiges - Idioten gibt es überall - einen türkischen hast heute kennengelernt und sicherlich werden noch ein paar - egal welcher nationalität folgen. ABER kann es unter umständen sein, dass es nicht die SS sondern vielleicht ein bissi freizügige kleidung gewesen ist?

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 16:04


Antwort auf diesen Beitrag

mir ging es jetzt weniger um die Nationalität, als um die dämliche Aussage. Hab es nur einfach erwähnt, dass es eine türkische Familie war, weil die in diesem Punkt ja auch so drauf sind von ihrer Religion aus. An meiner Kleidung war es wohl eher nicht gelegen, da ich ein langes Kleid an hatte und meine beiden Freundinnen wesentlich knapper angezogen waren. Ich denke einfach, dass er davon ausgegangen ist, dass ich zu doof zum verhüten war bzw überhaupt Sex vor der Ehe hatte... So hatten wir jedenfalls alle drei den Eindruck, dass es gemeint war...

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 12:08