Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Kleines Kind schlägt beleidigt

Thema: Kleines Kind schlägt beleidigt

Ein kleines Kind geht noch zur Kindergarten ist ziemlich frech schlägt mich beleidigt geht an meinen Sachen und beklaut auch noch? Findet ihr das Verhalten einer 4 jährige normal also ich bin Schwanger und muss mir das geben :/ sie drückt mir ihre Hände auf dem Bauch drückt dann und die ist nicht gerade leicht obwohl sie weiß und immer sagt das ich ein Baby drinne hab und grinst sie wollte mich dort auch Boxen : ich sage ihr das sie es lassen soll mich nicht anfassen soll meine Sachen in Ruhe lassen soll aber die hört weder noch, noch auf die Eltern.Ich habe noch nie einen kleines Kind gesehen die sich so benimmt wie andere.

von Eileen556 am 17.10.2017, 13:48


Antwort auf Beitrag von Eileen556

Hallo Nein, das musst du dir nicht "geben". Im Ernstfall würde ich wohl den Kontakt meiden. Du solltest natürlich mal mit den Eltern reden, dass sie ihr Kind zügeln sollen und es daran hindern sollen auf deinen Bauch zu drücken. Auch der Respekt vor fremdem Eigentum kannten meine Kinder bereits im Alter von 4. Die Schuld des Kindes ist es jedoch nicht. Es hat nur einfach nicht gelernt, wie man sich verhält. Und wrnn die Eltern nur reden, sich aber nicht durchsetzen, kann das auch nix werden. LG

von mama-nika am 18.10.2017, 12:11


Antwort auf Beitrag von Eileen556

Entschuldige, aber aus welcher Ecke kommst denn du? Ihr Verhalten und deine Wortwahl passen aber prima zusammen. Du brauchst keinen Umgang zu einer 4 jährigen zu pflegen die keine Manieren hat, oder machst du das beruflich? LG Karo

Mitglied inaktiv - 21.10.2017, 16:46


Antwort auf diesen Beitrag

WESSEN Kind ist das? Ich gehe davon aus, dass es deines ist und wenn nicht... warum bist du dem Kind ausgeliefert und kannst dich nicht fernhalten?

von mf4 am 23.10.2017, 18:45


Antwort auf Beitrag von Eileen556

Ja du musst dir das geben, denn es ist dein Kind. So wie du über dein Kind redest das ist wenig liebevoll. Nein normal ist das nicht, mit 4 schon gar nicht... ich denke du solltest dir Hilfe suchen.

von mf4 am 23.10.2017, 18:44