Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

@Kleine

Thema: @Kleine

Alles gut bei euch? Hab gelesen die erlösende Mens ist doch noch gekommen;)

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 10:25


Antwort auf diesen Beitrag

Hej süsse... Danke alles gut bei uns... Und Jaaaaa die Mens ist da und zwar völlig Schmerzhaft Naja, hauptsache da. Wie siehts bei euch aus? Wann haste genau NMT?

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 12:36


Antwort auf diesen Beitrag

haste schon tabletten genommen? Leeider hab ich mein nmt nicht im kopf,aber wenn ich so nachdenke wird es um den 25 rum sein... mh...am warten.... ansonsten ist luka am kränkeln und mir ist schon den ganzen tag schlecht... was macht ihr heute?

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 12:43


Antwort auf diesen Beitrag

uiiiiiiiiiiiiiiiii NMT ist ja bald Schlecht? Schlecht klingt Gut Ich drücke auf jeden fall die Daumen Hmm gute Frage, wenn du in der Nähe wohnen würdest, würd ich euch besuchen kommen aber so Ja hab vorhin ne Tablette genommen...Die Schmerzen waren echt stark, wenn ich net die Mens hätte, würd ich glatt denken ich steh vor meiner 2. Geburt

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 13:01


Antwort auf diesen Beitrag

ich bin auch immer kurz vorm sterben wenn ich meine tage hab;) au ja,komm uns besuchen:) sag mir mal deinen wohnort plus postleitzahl,ich google mal wieviel km zwischen uns liegen;) Ja ich hab ja bei luka auch nur gekotzt,5 moante,aber kann das sein das man das nun schon merkt? Mir gehts schon seit einer woche komisch,aslo anderes als sonst,morgens schummerig ect...

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 13:10


Antwort auf diesen Beitrag

also ich schreib dir gleich ne Peän dann kannste mal googeln ... Oh gott was hab ich gekotzt und das auch bis Ende 5. Monat echt üüübel (wort wörtlich) Hmm ich kann dir leider nicht sagen ob man das schon so früh merkt,..Also angefangen hats bei mir ab der 6.SSW.. vorher war alles suppi..

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 13:15


Antwort auf diesen Beitrag

also wenn du mal langeweile hast und vor allem zeit;) KOmm zu mir:)

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 13:29


Antwort auf diesen Beitrag

Ach du sch*****... So weit? Echt schade.. wird zeit das ihr in die schweiz zieht

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 13:34


Antwort auf diesen Beitrag

oder du zu mir aufs dörfchen,hier stehen einige wohnungen frei;) uns ne loredana gibts hier auch noch nciht;)

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 13:38


Antwort auf diesen Beitrag

Würd ich ja gerne, nur Männes geschäft (das übernehmen wird)steht schon über 50 Jahren hier, da können wir nicht einfach so auswandern Du musst kommen

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 13:40


Antwort auf diesen Beitrag

mein mann arbeitet ja im reisebüro,vll kann er mal was klarmachen;)

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 13:47


Antwort auf diesen Beitrag

sag das doch gleich, da können wir echt mal was klarmachen

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 13:48


Antwort auf diesen Beitrag

kann das ja nicht so rausposauen;) Aber erstmal muss das aasssssssccchhhheemonster weg sein,mein mann war gestern um 24 uhr zuhaus(die haben auch ein busunternehmen angekoppelt) alle wollen nun mit bus fahren und mein mann bearbeitet dan ganzen scheiß....familienleben ahoi;) Hab schonmal umsonst im hilton geschlafen einige tage,da kommt man sich aber komsich vor,die türsteher sind so breit wie hoch und bewegen sich nichgt wenn man vor ihnen rumhampelt...

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 13:59


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu ihr zwei... Also wenn ihr da was klar macht, dann nimmt mich bitte auch mit. Ich will Dana und Loredana auch mal besuchen.. Uiiieee das wäre ja klasse und mitsicherheit ein echt schöner Tag oder echt schöne Tage.. LG Jeannett

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 14:52


Antwort auf diesen Beitrag

Geschenke nicht vergessen

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 16:22


Antwort auf diesen Beitrag

woher kommst du denn?:)

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 16:22


Antwort auf diesen Beitrag

aber das zu organisieren...uiuiui...

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 16:28


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das denke ich auch oft... obwohl ich ja noch gar nicht lange "dabei" bin, hab ich euch alle schon soooooo gern!!!!!!! -> Lasst uns etwas beschliessen! Wer zuerst einen LOTTO-Jackpott knackt VERPFLICHTET sich alle irgendwohin einfliegen zu lassen! Ich bin dabei!!!

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 16:42


Antwort auf diesen Beitrag

na denn muss ich wohl mal mit lotto spielen anfangen;)

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 16:52


Antwort auf diesen Beitrag

Aber ich wohne ja an der dänischen grenze, weiter weg gehst also kaum.....

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 17:42


Antwort auf diesen Beitrag

....Geschenke.... ich kann nimmer hahahahaaa

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 17:48