Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maxi86 am 15.04.2010, 11:56 Uhr

@ Kleine / wichtiiiiiiig!!!

Hallo meine Süße,

ich muss bei einer Hochzeit absagen und irgendwie klingt das doch alles doof, oder? Kannst du mal "Korrekturlesen"?

- - - - - -

Dragi Mladenci,

od srca puno hvala za pozivnicu. Jako nam je zao, da ne mozemo biti uz vas.

Budite sigurni, da cemo na taj veliki dan mislit na vas.

Zelimo vam sve, sve, sve naj bolje za vase svatove i zajednicki zivot!

Nadamo se, da cemo se uskoro opet u Ivankovu vidjet.

Puno pozdrava iz dalekog Hamburga od
...

- - - - - - -

Geht da so irgendwie???

 
17 Antworten:

Re: @ Kleine / wichtiiiiiiig!!!

Antwort von kleine87 am 15.04.2010, 12:05 Uhr

Hej mausiiii

ja klar geht das, so in etwa würd ichs auch schreiben.. kleine Korrektur:

Dragi mladenci,

od srca vam se zahvaljivam za vasu pozivnicu sklapanja braka. Ispricavamo se, ali nazalost nemozemo sudjelovati vasoj svadbi.
Ali budite sigurni, da ce mo misliti na taj vas veliki dan.
Zelimo vam se naj naj bolje za vasu buducnost i zajednicki zivot.

Nadamo se, da ce mo se uskoro opet vidjeti u Ivankovu.

Puno pozdrava iz dalekog Hamburga vam zeli....



Re: @ Kleine / wichtiiiiiiig!!!

Antwort von maxi86 am 15.04.2010, 12:08 Uhr



Du bist ja genial!!! Danke mein Schatzi!!!



Re: @ Kleine / wichtiiiiiiig!!!

Antwort von kleine87 am 15.04.2010, 12:10 Uhr

Gern geschehen, ich hoffe das passt so



Re: @ Kleine / wichtiiiiiiig!!!

Antwort von maxi86 am 15.04.2010, 12:10 Uhr

Aber klaro!!!

Bist du eigentlich im "Käseland" (sagst du ja immer!) geboren?



Re: @ Kleine / wichtiiiiiiig!!!

Antwort von kleine87 am 15.04.2010, 12:12 Uhr

lol najn made in bosna...

a ti?



Re: @ Kleine / wichtiiiiiiig!!!

Antwort von maxi86 am 15.04.2010, 12:15 Uhr

...mmhh, eine Bosanka!?

Ich bin in D geboren und war auch nie in einer "kroatischen Schule" oder so. Meine Freundinnen mussten früher immer am Wochenende für ein paar Stunden zu so einem Untericht und ich zum Glück nicht. Dafür fehlen mir manchmal ein paar Wörter oder meine Formulierungen klingen ein bisschen holprig...



Re: @ Kleine / wichtiiiiiiig!!!

Antwort von kleine87 am 15.04.2010, 12:17 Uhr

ich war mal als ich in der 1. Klasse war in der Kro Schule, aber hab nicht wirklich was gelernt.

Bin sonst hier aufgewachsen, also mit 1 Jahr kam ich hier her.

Muss mir schnell was kochen, uno momento =o)



Re: @ Kleine / wichtiiiiiiig!!!

Antwort von maxi86 am 15.04.2010, 12:19 Uhr

Bring mir auch was!!! *hunger*



Re: @ Kleine / wichtiiiiiiig!!!

Antwort von kleine87 am 15.04.2010, 12:28 Uhr

svekrva hat heute für mich mitgekocht, i donjela mi jedan tanjur..

ali nije fein, nekako je to smjesno skuhala... Es ist sooooo lieb von ihr, al nemogu to jesti.. bas mi je peinlich



Re: @ Kleine / wichtiiiiiiig!!!

Antwort von maxi86 am 15.04.2010, 12:51 Uhr

...das kenne ich!

Wo ist denn die Mari eigentlich???



Re: @ Kleine / wichtiiiiiiig!!!

Antwort von kleine87 am 15.04.2010, 13:03 Uhr

Die Mari ist auf einem Seminar

Ach, kad imas wieder NMT? Danas bi trebali moji dani doci, al nema jos nista. Cekam do sutra, nekad se um einen Tag verschieben.. Spätestens morgen abend schieb ich panik



Re: @ Kleine / wichtiiiiiiig!!!

Antwort von maxi86 am 15.04.2010, 13:21 Uhr

Wann willst du denn wieder keine Panik schieben müssen???

Mein NMT ist 06./07.05.! Dauert noch...



Re: @ Kleine / wichtiiiiiiig!!!

Antwort von kleine87 am 15.04.2010, 13:25 Uhr

znas kad, kad männe aufhönren mich zu verführen

a on kaze samo: Jaaaaaaa endlich, to je vas schönes! Ako bog hoce onda ce biti tako.. tzzz.. Männer



Re: @ Kleine / wichtiiiiiiig!!!

Antwort von maxi86 am 15.04.2010, 13:41 Uhr

Ali kada bi ti ein 2. Kind wollen?



Re: @ Kleine / wichtiiiiiiig!!!

Antwort von kleine87 am 15.04.2010, 13:42 Uhr

hmm ich dachte so gegen Ende Jahr oder nächstes Jahr anfangen zu üben. Da imaju makar 2 godine razlike.....

Man he, neznam ni ja. mislim da ce doci, al se opet bojim da nece.. Irgendwie voll doof..



Re: @ Kleine / wichtiiiiiiig!!!

Antwort von maxi86 am 15.04.2010, 13:46 Uhr

Ach so, na dann... mislila sam tek za wer weiß wie viele Jahre... 2 jahre finde ich gut, wobei dann viele sagen, jetzt ist eins aus dem gröbsten raus, gehts od pocetka los...



Re: @ Kleine / wichtiiiiiiig!!!

Antwort von kleine87 am 15.04.2010, 14:07 Uhr

ja aber mein Bruder und ich haben 5 1/2 Jahre dazwischen und hatten rein gar nichts davon. Ich ging schon in Kiga alsl er geboren wurde und ein Jahr später in die 1. Klasse.

On je bijo za mene balavac



Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.