Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

klapps auf den bauch

Thema: klapps auf den bauch

Hey. Mir is grade was total dummes passiert &542; Meine katze wollte grade ein Kabel anknabbern und ich wollte sie mit nem geräusch verscheuchen und meine hände lagen grade auf dem bauch und da hab ich im reflex auf meinen bauch gehauen.... man ich fühle mich total schlecht. Kann da was passiert sein? Es tat nicht wirklich weh aber trotzdem hab ich angst....

von scaramouche88 am 19.04.2015, 14:12


Antwort auf Beitrag von scaramouche88

Der Smiley sollte da nicht hin :(

von scaramouche88 am 19.04.2015, 14:13


Antwort auf Beitrag von scaramouche88

Dein Baby schwimmt im Fruchtwasser und steckt in der Gebärmutter über der noch deine Bauchdecke ist. Dass da etwas passiert sein kann schließe ich völlig aus.

von mf4 am 19.04.2015, 15:55


Antwort auf Beitrag von scaramouche88

Niemals ist da was schädliches passiert:-)

von angi159 am 22.04.2015, 14:14


Antwort auf Beitrag von scaramouche88

Mach dir keine Sorgen, da muss schon deutlich mehr passieren. Hab keine Angst :-) (Hier sollte ein Smily hin)

von NerdyLady1978 am 29.04.2015, 17:33