Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Kennt sich hier jemand-

Thema: Kennt sich hier jemand-

und hat sich schonmal mit jemanden getroffen? liebe grüße

Mitglied inaktiv - 23.06.2010, 13:20


Antwort auf diesen Beitrag

...ich würde SOFORT!!! Hab euch doch alle soooooo gern... LG, Ana aus HH

Mitglied inaktiv - 23.06.2010, 13:31


Antwort auf diesen Beitrag

Nein Aber ich warte immer noch sehnsüchtig jeden Tag drauf Liebe Grüße aus Dresden

Mitglied inaktiv - 23.06.2010, 13:57


Antwort auf diesen Beitrag

Jaaaaa hier..Ich habe Kerobin hier kennengelernt. Genau genommen hat sie mich angeschrieben und gesagt sie käme auch aus Essen und ob wir uns nicht mal treffen wollen. Gesagt getan..Und nun treffen wir uns mindestens einmal im Monat in der Stadt. trinken,Essen und schnacken ne Runde..Ach ja das shoppen hab ich vergessen,grins.. Ich hab sie und ihre Tochter (sie der Hammer) echt lieb gewonnen.. Lg Jeannett

Mitglied inaktiv - 23.06.2010, 19:31


Antwort auf diesen Beitrag

Nicki90 und ich haben uns schon getroffen und wir werden uns auch öfters treffen.....es ist bei uns eine freundschaft geworden würde ich mal so sagen! lg jasmin aus SW

Mitglied inaktiv - 23.06.2010, 19:53


Antwort auf diesen Beitrag

ja was für ein Zufall - meine Mum hab ich sogar schon wirklich getroffen =D Hmmm... aber wäre ja mal ne Möglichkeit ein Mini-Forumstreff zu organisieren - man könnte sich ja einfach mal treffen und mit den Mäusen in den Zoo gehen oder so, das macht doch jedem Kind Spaß ^^ Allerdings bis ich mit Prinzesschen mitkommen kann, dauert das noch ein wenig...*seufZz* - aber wir hoffen ja dass sie es etwas eiliger hat ;) Sonst killt mich auch mein Lehrer wenn ich zu lange fehle....

Mitglied inaktiv - 23.06.2010, 14:22


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Liebes, wie machst du das denn genau mit der Schule? GLG und allllllllles Gute weiterhin für dich und Prinzesschen (ob ihr der Name gefallen wird??? ), Ana

Mitglied inaktiv - 23.06.2010, 14:38


Antwort auf diesen Beitrag

americangirl und habe sie auch schon getroffen. Wir kennen uns aus dem KH, da unsere Zwerge in der sleben Nacht geboren wurden. Wussten aber gegenseitig nichts davon, dass wir auch hier angemeldet waren. Lg

Mitglied inaktiv - 23.06.2010, 14:53


Antwort auf diesen Beitrag

Joooaaaa - also ich werde bis 9.7 (meinem 18.B-Day =D) noch zur Schule gehen... dann erstmal die letzten 3 Wochen "pausieren" und nix tun... joa und dann werden ab dem Tag der endgütigen Geburt ja die 8 Wochen Mutterschutz gerechnet - die ich ja nehmen MUSS... ab 1.8 sind ja eh 6 Wochen Sommerferien - folglich würde es sich dann nur um 2 Wochen verpasse Schulzeit handeln... kommt die Maus aber erst am ET - also den 21.8 - hätte ich 5 Wochen verpasste Schulzeit im nächste Jahr.... deshalb: auch wenn es eigentlich besser ist dass es ganz lange in mir bleibt: es MUSS raus! Ich will immerhin nächstes Jahr gleich weitermachen da ich da ja auch ABI machen will =) hab ja nur nch nächstes Jahr Schule ;-) Hihi - wird ja auch ein kleines rosa Prinzesschen :P - in 50/56 haben wir fast NUR rosa =D Lg Jacky && Bauchprinzessin :P (die irgendwas von ihr ungünstig unter meinen Rippen platziert *autsch*)

Mitglied inaktiv - 23.06.2010, 14:55


Antwort auf diesen Beitrag

nehmt doch das playmobilland ;-) da ist viel schöner ;-) @augustbaby: ach neeeeee wir sehen uns immer mal????? sag bloß *ggggg* und prinzeßchen????? es heißt doch minime..... dachte ich....

Mitglied inaktiv - 23.06.2010, 19:51


Antwort auf diesen Beitrag

Es hat so viele Namen des glaubst du gar net =D

Mitglied inaktiv - 23.06.2010, 21:44


Antwort auf diesen Beitrag

und das soll ich mir dann als Oma merken können? und dann die Uroma erst

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 08:39