Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Keine Symtome ist dass normal ?

Thema: Keine Symtome ist dass normal ?

Hallo ihr lieben , Ich fange ml von Anfang an . Ih habe am 30.07 von einem Frauen Arzt bestätigt bekommen dass ich in der 6 ssw sei. Nun mache ich mir Gedanken weil ich keinerlei Symptome habe :( Ist das normal ?? Lg

von Rattenmami am 03.08.2012, 06:37


Antwort auf Beitrag von Rattenmami

Kann sein und ist auch kein schlechtes Zeichen. Dann scheint dein Körper mit dem hcg (Schwangerschaftshormon) gut umgehen zu können. War in meiner ersten Schwangerschaft auch so, dass ich nur etwas müder war als sonst und ansonsten ging es mir ganz normal. Das ist jetzt anders, mir ist ziemlich schlecht und es zieht und zwackt ganz furchtbar im Unterleib...fühle mich zwar schwangerer als damals, aber angenehmer ist es auch nicht ;-) Kann auch sein, dass du noch Symptome bekommst. Alles Gute

von februar2007 am 03.08.2012, 09:38


Antwort auf Beitrag von Rattenmami

Du bist ja noch sehr früh schwanger da hab ich auch überhaupt nichts gemerkt Erst in der 9ssw gings los mit Erbrechen usw Da hab ich mir übrigens gewünscht wieder nichts zu merken :-) Jede Frau ist da anders manche haben auch die ganze Zeit überhaupt keine Probleme

von ina91 am 03.08.2012, 10:02


Antwort auf Beitrag von Rattenmami

Ich hatte noch nie irgendwelche Symptome in den Schwangerschaften. ich habe immer gesagt wenn ich nicht wüsste das ich Schwanger bin fühlen würde ich es nicht. Irgendwann fingen an die Brüste etwas zu spannen aber sonst war alles normal. LG Assessi

von Assessi am 03.08.2012, 10:06


Antwort auf Beitrag von Rattenmami

ich hatte zum Glück auch keinerlei Symptome!! Eben nur das die Regel nicht kam. Entspann dich , genieß die Zeit und mach das was dir gut tut.

von Baby_2011_Xx am 03.08.2012, 14:28


Antwort auf Beitrag von Rattenmami

ich hatte zum Glück auch keinerlei Symptome!! Eben nur das die Regel nicht kam. Entspann dich , genieß die Zeit und mach das was dir gut tut.

von Baby_2011_Xx am 03.08.2012, 14:28


Antwort auf Beitrag von Rattenmami

da musst du dir keine gedanken machen. es gibt frauen die merken nichts von übelkeit usw und andere die merken das doppelt und dreifach. sei froh das du bis jetzt noch keine anzeichen hast. und keine angst nur wenn man keine anzeichen hat heißt das nichts schlechtes.

von JanniksMami2010 am 03.08.2012, 20:50


Antwort auf Beitrag von Rattenmami

Keine Panik :) Ich hatte 0 Symptome die ganze Schwangerschaft entlang und habe hier eine kleine Prinzessin die bald 2 Jahre alt wird :)

von AugustBaby2010 am 03.08.2012, 21:19


Antwort auf Beitrag von Rattenmami

bei meiner ss hatte ich auch null symptome oder probleme...naja am ende ischias, aber sonst nüscht. keine übelkeit null ziepen null blut, naga... dir alles liebe

von missparadies am 05.08.2012, 21:21


Antwort auf Beitrag von Rattenmami

Bei meinem vierten Kind erfuhr ich es erst im vierten Monat! Hatte keinerlei Anzeichen! Und das wie gesagt beim Vierten! Im sechsten war sie dann schon da!

von filly am 05.08.2012, 22:25


Antwort auf Beitrag von Rattenmami

hey :) also ich bin jetz in der 24. SSW und bei hat sich mein knöpfchen erst in der 8. SSW in form von übelkeit bemerkbar gemacht und im 3. monat hatte ich auch eine zeit wo ich mich gar nicht schwanger gefühlt hab aber das muss nix schlimmes heißen ich hab nur immer geguckt ob ich blutungen hatte oder sonstige auffälligkeiten aber solange keine blutungen auftreten musst du dir keine sorgen machen :) aber mittlerweile biste eh schon weiter also hat sichs wahrscheinlich schon geändert :P lg billie

von BillieTeenMom17 am 14.09.2012, 10:43