kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Hier finden Sie alle Infos über die drei Trimester:
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
 
Schwanger unter 20 Schwanger unter 20
Geschrieben von Leo engel am 20.02.2013, 9:22 Uhr zurück

Re: keine Kindsbewegungen 20 SSW?

Ich habe meine ersten Kind auch erst um die 20.Woche gemerkt, trotz Hinterwandplazenta.
Das ist völlig normal. Mach dir keine Sorgen.

Sicher ist es schade, aber du wirst deinen Krümel bald merken.

Lg
 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindsbewegungen?

Hallo ich bin jetzt in der 26.ssw und spüre meinen kleinen täglich mehrmals. Heute jedeoch hat er sich zwar heut Morgen bewegt und getreten, aber bis jetzt nicht mehr.. Ist das Normal? Oder kann es auch mal so sein dass man Kind nur mal morgens spürt und dann erst am nächsten ...

Linchen_90, 26. SSW   10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen Forum: Schwanger unter 20
 

Kindsbewegungen

Hallo :)) Ich bin jetzt bei 21+1 angelangt aber seit vorgestern spüre ich das kleine nicht mehr. Ich habe eine hinterwandplazenta. Am Donnerstag hatte ich die letzte Untersuchung. Dort war alles ok. Ich habe Orangensaft getrunken, da ich gelesen habe die kleinen ...

May.Vary.1990   08.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?
 

Kindsbewegungen in der 16 SSW - wie ist das bei Euch?

Hallo zusammen, ich bin seit heute in der 16+0. Ich hatte in den letzten 4 Tagen die ersten Kindsbewegungen gespürt. :-) Es hat sich angefühlt als wenn ständig ein kleiner Fisch in einem Aquarium an den Rand stößt. Am Montag & Dienstag ging das fast den ganzen Tag so. Gestern ...

Sonnenblume2015   28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?
 

Kindsbewegungen

Hallo, Ich hätte mal eine frage bin 22+0 also 23 ssw und spüre das baby nichr wirklich oft vor 2 tagen habe ich es stark gespürt jetzt seit gestern nichts mehr es einzigste ist in der scheide das ich da ein leichten schmerz spüre den ich nicht wirklich beschreiben kann. Ich ...

Yasmina1996   17.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?
 

19. SSW Sorge wegen unregelmäßiger Kindsbewegungen

Hallo Zusammen, ich bin seit heute ist der 19. SSW und spüre meinen Zwerg (zweites Kind) seit etwa zwei Wochen leicht und vage. Vorgestern dann am Nachmittag sehr deutlich immer wieder über mehrere Stunden. Gestern bis Nachmittag dann kaum was und seit dem gar nix mehr. Ich ...

LaraSchuetze   21.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?
 

Kindsbewegungen

Hallo Ich bin in der 20SSW und es ist meine 1 SS. Seit 1-2 Wochen spüre ich mein Baby aber ib letzter Zeit eher selten an manchen Tagen spüre ich es gar nicht. Und wenn ich es spüre dann untern nabelbauch Ist immer so ein Blubbern oder Flattern und mein bauch bewegt sich ...

Dina_pc   01.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?
 

wenig Kindsbewegungen CTG...

hi ihr, gibts hier auch welche die immer wenig Kindsbewegungen haben im CTG? Meine FA hat mich sogar auch extra aus Vorsichtsmaßnahme zum Doppler geschickt, da war alles ok und nix auffällig. So passt alles und spüre das Kind auch, klar gibts Tage wo die mehr aktiv sind und ...

Sunny0106   08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?
 

Keine Kindsbewegungen mehr :(

Hallo werdende Mamis :) meine sorge steht ja schon oben!! Ich bin jetzt bei 21+3 also 22 ssw und spüre das Baby ungefähr seit 3 Wochen. Dazu muss ich sagen dass es Tage gab wo ich das Baby 3 Tage nicht gespürt hab aber Gott sei dank war dann auch immer alles okay. Am Mittwoch ...

Bln20   18.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?
 

Kindsbewegungen

Hey ihr Lieben, seit der 20. Ssw habe ich mein baby sehr deutlich gespürt. Seit 2 Tagen spüre ich es zwar immer noch, aber weitaus weniger und seltener. Meistens nur abends im Bett. Jetzt bin ich in der 22. Woche. Erst habe ich die Bewegungen sehr weit unten gespürt ...

Spätzle92   17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?
 

Ab wann merkt man die ersten Kindsbewegungen?

Hallo Ihr, Ab wann bemerkt man die ersten Kindsbewegungen? Bin jetzt heute 17+1 und 2 bekannte die ich kenne und so ungefähr gleich weit sind, bemerken schon seit einigen Tagten wieder ihr Kind. Ist das normal das ich noch nix spüre? Kann dies ggf. auch noch daran liegen, ...

Lovely2015   22.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger unter 20  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia