Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

keine Kindsbewegungen 20 SSW?

Thema: keine Kindsbewegungen 20 SSW?

Hallo an alle werdende Mamis und Papis und die es schon sind! Ich bin heute in der 19+0 SSW und spüre leider noch nicht unser Krümel. Ab und zu habe ich das Gefühl, dass ich es gespürt habe aber bin mir sehr unsicher ober es es was oder mein Magen.. Laut Mutterpass habe ich eine VW Plazenta. Liegt es daran das ich es noch nicht spüre, also so richtig? Ich mache mir Sorgen das es unser Krümel nicht gut geht.... Wie war / ist es denn bei euch? Wäre lieb wenn ihr mir Antwortet. Danke in voraus!

von BABY-FIEBER am 19.02.2013, 19:57


Antwort auf Beitrag von BABY-FIEBER

Ich bin keine U20 mehr, war aber 19 bei meinem ersten Kind. Ich habe mitlerweile 3 Kinder und bei den ersten beiden hab ich sie immer schon sehr früh gespürt (so ca. um die 15. SSW), bei der letzten Schwangerschaft hatte ich auch eine Vorderwandplazenta und da hab ich die Kleine erst so ca. ab der 20. SSW gespürt. Es ist also völlig normal und solange beim US immer alles in Ordung ist/war, brauchst du dir da keine Gedanken zu machen.

von Mama 0305 am 19.02.2013, 22:15


Antwort auf Beitrag von BABY-FIEBER

Ich habe meine ersten Kind auch erst um die 20.Woche gemerkt, trotz Hinterwandplazenta. Das ist völlig normal. Mach dir keine Sorgen. Sicher ist es schade, aber du wirst deinen Krümel bald merken. Lg

von Leo engel am 20.02.2013, 09:22


Antwort auf Beitrag von BABY-FIEBER

Meine erste SS hab auch VWP und hab es das erste mal bewusst 21 SSW gespürt.

Mitglied inaktiv - 20.02.2013, 10:45


Antwort auf Beitrag von BABY-FIEBER

Schleich mich mal ein... Ich hatte auch eine Vorderwandplazenta und hab mein Mäuschen erst bewusst ab der 24 SSW gespürt...Also mach dir keine Sorgen

von steffichen91 am 20.02.2013, 15:51


Antwort auf Beitrag von BABY-FIEBER

Ich habe meine Tochter in der 18 Ssw gespürt aber es war so das ich nicht genau wusste ob es sie war oder nicht. Aber bis ich sie öfter gespürt habe war nach der 20 ssw genau weiß ich es nimmer. LG

von Babybauch1993 am 20.02.2013, 16:59


Antwort auf Beitrag von BABY-FIEBER

Mein erstes hab ich so in der 22 SSW gespürt. LG Morgen

von Morgen am 27.02.2013, 23:12