Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Kayas U6 Bericht :-)

Thema: Kayas U6 Bericht :-)

Huhu ihr lieben, waren ja heut zur U6 und es ist alles bestens. Sie ist jetzt 75 cm, wiegt 9470 gramm und hat nen KU von 45. Geburtsdaten waren: 51cm, 3430 g und 35,5 KU Reflexe und alles ist so wie es sein soll und sie ist laut Doc (ich zitiere) ''ein kerngesundes und bestens entwickeltes kleines Mädchen'' Bin gaaaaanz froh!!!! glg

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 14:42


Antwort auf diesen Beitrag

Hey, is ja klasse.. 75 cm ??? Meine ist 90.... Junge junge, was s für unterschiede gibt....

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 14:46


Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich so, dass bei deiner süßen Maus alles okay ist! Ich bin auch so froh, dass meine Knutschkugel total fit ist! Nächster Arzttermin ist erst Anfang August, dann gehts zur U4.

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 17:29


Antwort auf diesen Beitrag

Hej Maus das freut mich das alles in bester Ordnung ist Ich glaube Loredana ist nun auch ca. so gross und wiegt etwas über 9kg. Nächste Woche weiss ich mehr.. HAt sie die impfung gut verkraftet? Oh mensch, ich hab schon bammel..

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 17:34


Antwort auf diesen Beitrag

Hey super, das ist ja toll.

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 20:58