Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Kann sich noch jemand an die Gewinner

Thema: Kann sich noch jemand an die Gewinner

Leo und Vanessa von Popstars erinnern?

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 12:55


Antwort auf diesen Beitrag

JAAA was mit denen?

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 12:58


Antwort auf diesen Beitrag

Männe hat am SA Leo gesehen auf einer Bank sitzend, ganz allein.. Der war in meinem Lieblingseinkaufscenter einkaufen

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 13:01


Antwort auf diesen Beitrag

uii und wo war das?

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 13:02


Antwort auf diesen Beitrag

in der Schweiz/Zürich. Er wohnt hier irgendwo in der Nähe *g*

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 13:02


Antwort auf diesen Beitrag

achso, naja ich komme aus berlin

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 13:04


Antwort auf diesen Beitrag

Aber machen die noch was? Haben glaub ich nur eine single rausgebracht oder?

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 13:05


Antwort auf diesen Beitrag

Bis jetzt kenn ich auch nur eine Single.. Wenn ich Leo mal sehe, werd ich ihn fragen

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 13:06


Antwort auf diesen Beitrag

die hatten kein erfolg, elif und nick wollten jetzt richtig durchstarten

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 13:07


Antwort auf diesen Beitrag

...hab ich mich am Samstag beim DSDS Finale mit Freunden drüber unterhalten. Ich fand die nicht schlecht, aber leider hatten sie auch nicht so den (Start)Erfolg wie die anderen Gruppen bis jetzt!

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 13:22


Antwort auf diesen Beitrag

Ich war erstmal da eh für das andere Duo. :o) Ich kann mich noch erinnern aber mehr auch nicht. Das Lied fand ich von denen nicht so gut, das andere Duo fand ich persönlich besser. Aber welche Popstarsgruppen oder auch die Sieger von DSDS sind länger bekannt geblieben. Die kann man an einer Hand abzählen. Und das bei keine Ahnung wie vielen staffeln. Lg

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 13:27