Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

kann nicht sein (?)

Thema: kann nicht sein (?)

Hey Leute, Irgendetwas stimmt mit mir nicht. Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich die Pille nehme. Immer pünktlich und vorschriftsmäßig. Ich habe daher auch einen regelmäßigen Zyklus (28 Tage) und hätte Montag meine Periode bekommen MÜSSEN. Aber nix... bzw heute gegen 15 Uhr dachte ich "juhu endlich. ." .. da habe ich geblutet aber nur "innerlich".. also im Slip war nichts.. War also nicht wirklich was. Aber ein wenig rötlich. Leider habe ich eben noch einmal geschaut und da War viel weniger da und das Blut am Tampon war schon wieder braun... ( entschuldigt wenn es vllt zu intim ist (?)) Ich habe leider auch länger schon feste Brüste und die tun mir auch schon 2 Wochen weh :( Es fühlt sich auch die ganze Zeit so an als ob ich sie bekomme... Bauchweh und unterleibsschmerzen.. so ein ziehen eben. Vielleicht könnt ihr mir helfen? Eine Schwangerschaft wäre jetz kein Weltuntergang für mich.. Aber wie kann ich schwanger sein.. ich verhüte schon seit 3 Jahren mit der Pille und bin nun wirklich nicht so "doof" und hab keine Ahnung von Verhütung. Vllt ist es etwas anderes? Habe angst. Lg

von mausi1710 am 26.02.2014, 18:53


Antwort auf Beitrag von mausi1710

Hast du denn schon einen Test gemacht?? Ich würde dir das als erstes empfehlen.

von Max123 am 26.02.2014, 19:40


Antwort auf Beitrag von mausi1710

Ist es dafür noch nicht zu früh? Oder kann ich auf dieses Ergebnis schon ein wenig vertrauen?

von mausi1710 am 26.02.2014, 19:48


Antwort auf Beitrag von mausi1710

Testen kannst du jetzt und die sind ziemlich sicher.

von mf4 am 27.02.2014, 13:31


Antwort auf Beitrag von mausi1710

Wenn du jetzt testest, müsstest du auch über den Tag ein positives Ergebnis bekommen. Ansonsten warte bis Morgen früh. Dann gleich mit Morgenurin testen und dann hast du ziemlich hohe Chancen auf einen positiven Test. Und wenn er doch negativ ist, gehe zu deiner FÄ, sie kann anhand von Blut, Urin und Ultraschall auch andere Ursachen finden, solltest du nicht schwanger sein. LG Mami von Louis (der schon 1 Jahr ist)

von MamiVonLouis am 27.02.2014, 13:55


Antwort auf Beitrag von mausi1710

auch wenn es nicht sehr oft vorkommt, aber es gibt tropis - trotz pille ;) kann ich doppelt bestätigen - mein sohn (7 monate) u ich ;)

von San17 am 12.03.2014, 15:58