Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

junge mütter/familien in mz/wi und umgebung

Thema: junge mütter/familien in mz/wi und umgebung

hallo, ich bin 18, mein freund 22 und unsre tochter 4 monate seit der geburt haben sich viele alte "freunde" von uns distanziert und wir fühlen uns oft allein gelassen. ich hätte einfach gerne wieder jemanden zum kaffee trinken, durch die stadt bummeln, ins kino gehen, sich am wochenende auch mal ohne kinder treffen,... ihr wisst schon, ganz alltägliche dinge einfach... wenn jemand interesse hat, bitte melden ;) danke im vorraus

von KleineMotte17 am 07.12.2011, 12:53


Antwort auf Beitrag von KleineMotte17

Hi du, ich bin 20 und mein Verlobter 26. Wir wohnen im schönen Odenwald, bei Erbach. Unsere Kleine soll am 5.3.2012 zur Welt kommen.

von 22Sanny22 am 07.12.2011, 14:18


Antwort auf Beitrag von KleineMotte17

sorry, aber mz/wi heißt? bin grade total ahnungslos

Mitglied inaktiv - 08.12.2011, 11:33


Antwort auf diesen Beitrag

Mainz/Wiesbaden :)

von noemiilaria am 08.12.2011, 22:16


Antwort auf Beitrag von KleineMotte17

Hallo :) ich bin 17, mein Freund 20 und bin in der 13ssw :) ich erlebe grade das gleiche wie du auch viele "freunde" sind plöztlich so distanziert zu uns weil ich schwanger bin .. echt ein sch*** gefühl... ich bzw. wir kommen auf Frankfurt - woher kommst du genau? Lg Vivien

Mitglied inaktiv - 09.12.2011, 02:30


Antwort auf diesen Beitrag

erst mal danke für alle antworten @mauvien2012 und ich dachte schon das liegt an mir ;) es ist dann aber auch total schwierig neue freunde zu finden, in den kursen, in denen ich war sind dann fast nur frauen anfang 30 und die haben einfach ganz andere erfahrungen und interessen... p.s. wir wohnen in mainz

von KleineMotte17 am 09.12.2011, 05:09


Antwort auf Beitrag von KleineMotte17

naja die ganzen kurse usw. hab ich ja noch vor mir..bzw wir aus mainz :) schön :) komme eig selbst aus dem rheinland - wir ziehen auch bald wieder hin .. also wenn alles klappt :)

Mitglied inaktiv - 09.12.2011, 18:23


Antwort auf Beitrag von KleineMotte17

rheinland ist ja ein seeeehr denhbarer begriff das kann vom saarland bis hessen bis belgien alles sein... ;) die kurse an und für sich waren echt schön, nur den rückbildungskurs fand ich etwas langatmig... bist du schon für einen gvk angemeldet? ich musste das total früh machen...

von KleineMotte17 am 09.12.2011, 21:16